ALEXANDRA H (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Modernes Hotel mit Pension Gefühl, Mega Ausblick

Zimmer toll, neu und Suite Typ 3 mit einem Mega Meerblick. Alle sehr freundlich und sauber. Essen würde ich nur noch Frühstück buchen da Cala Rajada am Hafen so viele tolle Restaurants hat. Mini Kühlschrank ist vorhanden reicht für trinken aus.

Transfer waren 70 min.
Unten ist ne Tauchschule , dort super essen und der Ausblick toll

Alles neu

Nett

War ok , morgens Brötchen waren sehr hart.
Abends war es mir zu hoch gestochen, also meckern auf hohem Niveau und da soll es kein meckern sein,ich brauche es halt nicht .
Wie zum Beispiel die ganzen Desserts extra in kleinen Gläschen und auch daher immer modern mit irgendwelchen Toppings oder Minze noch dazu Basilikum Nachtisch. Ein einfacher Nachtisch hätte mich erfreut . Also sehr Niveau voll.

Alles ruhig. Abends mal Musik.
Kinder vor allem kleine sind dort falsch untergebracht. Ich würde sagen ab 10 Jahren ist das ok. Es ist von den anderen Gäste auch Ruhe gewünscht. Toll war’s das es zu jeder Tageszeit noch frei liegen gab.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:ALEXANDRA H