Sandro (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Hochwertiges Hotel mit Meerblick und preiswert.

Das Hotel hat uns wirklich überrascht. Alles ist nagelneu renoviert (Stand September 2019) und ist sehr hochwertig. Die Zimmer sind in kleinen zweistöckigen Appartements, meist mit Blick in den wunderschönen Innenhof. An sich war das Hotel im September recht leer, nur beim Frühstück waren mal mehr Leute anzutreffen. Die ruhige Lage mit Meerblick und guten Parkmöglichkeiten war für uns perfekt.

Ruhige Lage mit Blick aufs Meer. In Cala Rajada ist an sich wenig los, was uns aber nicht gestört hat. Ein Minuspunkt ist aber, dass man, wenn man die Insel erkunden will, vom Hotel aus immer sehr weit fahren muss.

Die Junior Suite ist quasi ein kleines Appartement. Es besteht aus einem geräumigen Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer. Außerdem einem Balkon oder einer Terrasse. Die Zimmer waren nagelneu und sehr sauber. Etwas steril eingerichtet, aber das ist Geschmackssache. Ein kleiner Nachteil war das Doppelbett, was aus zwei Matratzen besteht und deswegen eine Lücke in der Mitte des Bettes ist.

Fast das gesamte Personal spricht Deutsch. An der Anmeldung geht das Personal sehr freundlich auf Wünsche und Nachfragen ein.

Bei Halbpension gab es zum Frühstück und Abendessen Buffet. Das Frühstücksbuffet war eigentlich jeden Tag gleich und hat keine Wünsche offen gelassen. Kaffee und Orangensaft waren inklusive. Das Buffet zum Abendessen hat täglich gewechselt und daher nicht immer unseren Geschmack getroffen. Das Essen an sich war aber immer von sehr guter Qualität und die Getränke waren überraschend günstig.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Sandro