- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einer Steigung, daher ist bei der Heimreise der Koffer selbstständig, eine heftige Steigung nach oben zur Kreuzung zu befördern, da dort der Abholpunkt ist und der Bus nicht in die Hotelstraße reinfährt. Für ältere und gehbehinderte Menschen unmöglich. Die ältere Dame am Empfang (graue, lange Haare) ist nicht sehr kommunikativ. Ich habe nach einem Passwort für das WLAN gefragt, da wurde mir gesagt, man benötigt kein Passwort. Leider funktionierte der Vorgang auf dem Zimmer nicht mehr und ich habe einen Tag vor Abreise erfahren, durch ein Gespräch am Pool, dass es tatsächlich ein Passwort gibt. Leider mussten wir bei unsere Ankunft, der Dame am Empfang auch sämtliche Einzelheiten aus der Nase ziehen (Safe, Handtücher usw.), sowas setze ich voraus, dass diese Informationen mir ohne Nachfrage zur Verfügung gestellt werden. Was ich auch nicht schön fand, dass es keine Getränke- oder Speisekarte in Papierform mehr gibt, sondern durch einen QR-Code mit dem Handy abrufbar. Entweder musste man die Karte einmal auswendig lernen oder sein Handy permanent bei sich führen. Für ältere Herschafften auch nicht immer umsetzbar, bzw. gibt es Leute die sich im Urlaub auch von ihrem Handy distanzieren möchten. Der Fitnessraum ist klimatisiert, finde es aber sehr frostig da unten im Keller. Ist Geschmacksache. Das Personal (Gastronomie und Reinigungskräfte) sind sehr freundlich auch wenn man sich zum Teil nicht in englische oder deutsch verständigen kann. Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön eingerichtet und sauber, aber auf den 2. Blick merkt man das es trotz Renovierung in die Jahre gekommen ist. Zimmer riechen muffig, sowie auch der Kleiderschrank. Teilweise erklärt sich dann auch, warum ein Duft durch die Klimaanlage versprüht wird. Das Essen war jetzt nicht mein Geschmack und ich hatte nach dem 3. Tag so meine Probleme was zu finden. Vielleicht bin ich kein Maßstab, aber mein Freund der immer was findet, meinte nach einer Woche, dass er auch nicht so zufrieden war und mit einer weiteren Woche, ebenfalls an seine Grenzen gekommen wäre. Dies wurde uns in Gesprächen mit anderen Gästen auch nochmal bestätigt. Es gab wenig Abwechslung, sodass man das Gefühl hatte, jeden Tag das gleiche zu essen. Mir fehlte so die Vielfältigkeit. Die Dessertcreme waren auch jeden Tag vorhanden, aber heute Schoko, morgen Pistazie und den darauffolgenden Tag wieder Schoko. Was für mich in solch einem Urlaubsland gar nicht geht, ist Büchsenobst. Es gab auch jeden Tag das gleiche frische Obst, aber zwischendurch gab es statt frischer Ananas, dann Ananas aus der Büchse oder Pfirsich aus der Büchse. Zum Frühstück gibt es eine abgespeckte Version von Müsli. Nüsse waren die ersten 2. Tage vorhanden und dann gar nicht mehr. Für Menschen die sich fleischlos ernähren, sehe ich ein Problem. Da bleibt nur Salat Gemüse im Wok (auch jeden Tag gleich) und Pommes.
Betten waren sehr hart, es roch muffig nach ein paar Tagen.
Personal sehr nett und freundlich. Leider ist das Essen nicht so gut.
Man muss alles erfragen und die Speise-/Getränkekarte ist nur online abrufbar.
Sternabzug dafür das der Bus nicht vor dem Hotel hält und man eine heftige Steigung mit Koffer runter, bzw. wieder rauf muss. Die Lage ist ok, man schaut direkt auf die Tauchschule.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina , vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern , dass Ihnen das Essen nicht so ganz zugesagt hat. Wir berücksichtigen gerne Ihre Hinweise. Durch Covid hat sich der OR Code eingebuergt. Wir haben auch bemerkt das manche Gäste eine Getränkekarte bevorzugen, deswegen haben wir jetzt auch Getränkekarte in gedruckter Form. Sonnige Grüsse, Parque Nereida Team