Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel im "Parque Nereida Suites Hotel". Das Hotel wurde umfassend renoviert und am 28.06.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019).
Einmal und nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unsere Reisegruppe (5 Erwachsene, 3 Jugendliche) waren uns einig: Das Hotel ist eine Zumutung. Wir waren 9 Tage bis zum Saisonschluß mit HP dort. In Kürze: Lage ist sehr gut, Architektur des Hotels ist ansprechend, Zimmerreinigung war o. k., Personal ansonsten demotiviert bis unfreundlich, Essen ohne Vielfalt und Geschmack, lieblos zubereitet und präsentiert und qualitativ bedenklich (Nachbarn empfahlen uns Kohlekompretten und das Restaurant Los Arcos). Die letzten Tage haben wir dort gegessen und waren rundherum zufrieden. Einrichtungsgegenstände optisch o. k., vertragen aber eine Portion Leim. Innenpool ungepflegt, Fitnessraum so la la (teilweise defekte Geräte), Poolbar war geschlossen. Während unseres Urlaubes wurde die Schließung zum Saisonende vorbereitet. Dies verstärkt natürlich den Eindruck: Alles was stört, sind die Gäste. Fäkalien- und Ölgestank in mehreren Gebäudetrakten. Beschwerden wurde nicht engagiert nachgegangen. Abhilfe wurde keine geschaffen, nur fadenscheinige, unbefriedigende Erklärungen gegeben. Animation, insbesondere abends, gab es bis auf Bingo und einen Auftritt, keine mehr. Die Bar war auf frühen Feierabend bedacht, d. h. keine Musik zu späterer Stunde. Die letzten Tage wurde auch kein Faßbier mehr ausgeschenkt. Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Leider hatten wir die letzten Tage auch Regenwetter, aber die Beurteilung wäre auch sonst nicht besser ausgefallen. Bei stärkerem Regen gibt es auch Leckagen im gesamten Hotelbereich und es empfiehlt sich vorsichtige Fortbewegung auf den zumeist sehr glatten Fliesen. Auch im Ort wurden viele Bars, Diskos und Geschäfte in der zweiten Oktoberhälfte geschlossen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:5