Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit großen Problemen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle und gepflegte Hotelanlage Bereich Gastronomie unterirdisch Leider kein Viersternehotel sondern viel schlechter


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in zwei Räumlichkeiten aufgeteilt und waren schön eingerichtet. Im Bad gab es leider zu wenig Körperlotion oder Duschdas. Dies wurde auch nicht aufgefüllt, musste man selbst im Supermarkt anschließend besorgen. Das darf in einem Viersternehotel leider nicht passieren. Teilweise waren das Zimmer ordentlich gesäubert. An manchen Tagen wurde nur das Bett gemacht. Das Housekeeping war generell zu schwach besetzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten neun Tage den Aufenthalt gebucht und sind nach vier Tagen an den Abenden und mittags auswärts essen gegangen. Die sagt schon alles von der Qualität in einem Viersternehotel das maximal beim Essen überhaupt zwei Sterne Niveau ist. Das Buffet Restaurant am Abend war zu Beginn gut bestückt und danach wurde selten nach bestückt. Das Essen war zumeist kalt. Das Hotel verwendet zu 90 % Convenience Produkte und vieles nichts frisches. Regionale tät an Speisen und frische Speisen war fast nicht vorhanden. Die Dessert Speisen waren ausschließlich teilweise unteres Niveau. Das Frühstücksbuffet war kein vier Sterne Niveau sondern auch maximal zwei Sterne Niveau. Hey die Wurst und Käsetheke war verminderte Qualität. Die Eier Speisen haben zu lange bei der Herstellung gedauert. Ja sollte die Küche von hinten raus arbeiten. Das war leider Fehlanzeige. Der Kaffee in der Qualität war einfach nur schlecht. Die Teeauswahl war geschmacklich in Ordnung aber leider keine große Auswahl, teilweise nur vier Teesorten. In einem vier Sterne Hotel erwarte ich eine größere Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Generell hat das Hotel ein großes Personalproblem. Das spürt man überall in allen Abteilungen. In einem Viersternehotel darf so eine Leistung nicht passieren. Für ein Viersternehotel war das maximal eine zwei Sterne Leistung. Die Mitarbeiter waren relativ schnell überfordert, Tische wurden auf der Terrasse von den Mitarbeitern teilweise nicht abgeräumt. Man spürt hier dass die Qualität der Mitarbeiter sehr schwach ist. Manche Abteilung waren nett und freundlich und teilweise auch das Gegenteil. Als Only adults Hotel war von dem Hotel nichts zu spüren. Das Hotel wird sehr stark von Männergruppen bereist die den Alkohol Spiegel sehr hoch bringen. Aufgrund von lauter Musik und ständigen schreien niemand hier vom Service eingegriffen. Das nächste Mal werden wir wieder ein Familien Hotel buchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage des Hotels in einer Taucherbucht. Man erreicht in circa 20 Minuten auf den Hafen von Cala Ratjada zu Fuß. Der Strand ist in circa 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dominique, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig. Wir haben ernsthaft mit unserem gesamten Team an der Behebung der punktellen aufgetretenen Mängel gearbeitet und hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen, Parque Nereida Team.