Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel im "Parque Nereida Suites Hotel". Das Hotel wurde umfassend renoviert und am 28.06.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019).
Blick TOP, Hotelanlage TOP, Essen mies
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegte Anlage mit tollem Blick! Supermarkt mit guten Preisen im Haus. Zimmer war sauber. Das Personal war größtenteils lustlos. Gäste: Familien und ältere Leute; ab Frohnleichnam kamen leider viele Jugendliche, die sehr viel Lärm gemacht haben (vorher war es aber herrlich ruhig). Man sollte nicht Ende Mai fahren, wenn die Abiturienten anreisen --> hoher Lärmpegel im Hotel und teilweise extrem besoffene Jungendliche


Zimmer
  • Gut
  • Appartment sehr großzüzgig geschnitten; Möbilierung ausreichend; Klimaanlage; toller Balkon; Kaffeemaschine und kleine Küche; Safe zur Miete verfügbar sauber! an zwei Tagen pro Woche kommt keine Putzfrau Leider nur Wolldecken und keine "richtigen" Bettdecken Gängige deutsche TV-Programme erhältlich (Flat-Screen-m TV --> super toll)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Poolbar: Netter Service, gute Kleinigkeiten zum Essen (Pizza, Baguettes); leider Fertigtcocktails Restaurant: Überwiegend Fertig- und Dosenessen; Selbstgekochtes schmeckte nichtssagend oder gar nicht (deswegen scheint der "Koch" direkt Fertigware zu präsentieren), teilweise kaltes Essen; Essen kam nie über ein Befriedigend hinaus; Dessertschüsseln dreckig; überwiegend Pommes, Nudeln, fertige Salate (Nudel- oder Kartoffelsalat); Tische wurden nach ersten Gästen nicht mehr für andere Gäste eingedeckt; Essen in zwei Schichten (obwohl Hotel nicht ausgebucht war) kam negativ an; Frühstück für früh morgens Abreisende wurde bereits am Vorabend aufgebaut (inkl. Wurst, Eiern und Brötchen - IGITT!); Desserts (bis auf Eis) mangelhaft; Teller wurden einem teilweise unter der Nase weggezogen Zum Frühstück gab es nie frische Brötchen, sondern nur Aufbackbrötchen --> Viele andere Gäste haben selber gekocht --> Hier sollte das Hotel dringend Verbesserungen vornehmen, da man im Urlaub gutes Essen erwartet!!!


    Service
  • Eher gut
  • Eine Dame an der Rezeption war etwas unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit (andere aber schon); Zimmerreinigung gut; Wäscherei und Arzt vorhanden; Kellner etwas ruppig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Cala Agulla läuft man ca. 10 Minuten. Zur Stadtmitte und Son Moll läuft man ca. 20 Minuten. Viele Mietwagenstationen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Drei Pools und ein Hallenbad super! Tolle Liegen und überall Sonnenschirme verfügbar; Minimarkt mit guten Preisen im Hotel! Diverse Aktivitäten wurden angeboten, für die wir uns aber nicht interessiert haben (daher keine Beurteilung)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1