- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Reception schwach, nicht serviceorientiert Schlechte Betten, Fenster fallen beim Öffnen bald aus dem Fenster. Räume altmodisch, Flure dunkel. Hat das Hotel eigentlich einen Direktor ? Wenn ja sollte er mal sein Haus aus der Sicht des Gastes betrachten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |
Danke für Ihr Bewertung. Wir bedauern es, dass der Aufenthalt in unserem Parkhotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für den fehlenden oder mangelnden Service an der Rezeption möchten wir uns entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies ein einmaliger Serviceunfall war und nicht unserer alltägliche Servicequalität entspricht. Die Einrichtung der Zimmer ist und bleibt leider eine Frage von individuellem Geschmack. Dennoch teilen wir Ihnen gern mit, dass Renovierungsarbeiten in unseren Zimmern bevorstehen. Gern würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass wir auch anderen Service bieten. Ihr Team vom van der Valk Parkhotel Schloss Meisdorf