- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das zimmer machte einen sehr abgewohnten eindruck und es war nur mangelhaft gereinigt. Das bett war eine schlafcouch mit 5cm dicker schaummatratze darauf,kein comfort... Das frühstücksbüfett war mini und wurde nicht wirklich nachgefüllt. Vier sterne und 109.- viel zu hoch. wir hatten kein warmes wasser,kann passieren aber man könnte sich entschuldigen... Schlechter service... Nur die aussenanlage ist sehr schön... schade... Sehr schlechter empfang... Check in erst 15.00 uhr finde ich sehr spät. Der preis ist für dieses haus und angebot viel zu hoch.
Die grösse war ok,der stil ist dunkel und abgewohnt. Das bett war sehr schlecht,ein schlafsofa mit schaumstoffmatratze drauf.Diese rutschte hin und her,nicht gut.Keinen matratzenschoner und das laken war morgens fast ab. Die holzvekleidung war sehr staubig und das bad nur mangelhaft gereinigt.
Wir waren gäste auf einer hochzeit,und das essen war segr gut. Das frühstücksbüfett war klein und für ein vier sterne haus,schlecht...es wurde nicht nachglegt,um 9.30uhr,teller fehlten und kaffeesahne war leider aus...
Zimmer nicht gut gereinigt,personal nicht sehr bemüht
Von aussen ist es eine sehr schöne anlage,gute ausschilderung aber die mängel beginnen leider viel zu schnell...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. die heizung war defekt,kein warmes wasser ect...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Buffet zur Hochzeit gefallen hat und Sie damit zufrieden waren. Wir bedauern es, dass der Aufenthalt in unserem Parkhotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns dafür entschuldigen. Wir dürfen Ihnen versichern, dass die ungenügende Reinigung der Zimmer nicht unserer alltäglichen Leistung entspricht und ein einmaliges Versehen war. Ebenso verhält es sich mit unseren Mitarbeitern im Restaurant und an der Rezeption. Für das Fehlverhalten unseres Personals, möchten wir uns entschuldigen. Für das nicht vorhandene warme Wasser bitten wir ebenfalls um Entschuldigung. Die Situation zum Frühstück werden wir mit unseren Abteilungsleitern in Küche und Restaurant ausführlich besprechen, auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir teilen Ihnen gern mit, dass Renovierungsarbeiten in unseren Zimmern bevorstehen. Gern würden wir Sie wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen, damit Sie einen anderen Eindruck von unserem Parkhotel erhalten. Ihr van der Valk Team vom Parkhotel Schloss Meisdorf