Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Wahl mit Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schön gelegenes Hotel mit schönen, sehr sauberen Zimmern, ausgezeichneten Betten und viel Ruhe, Schwimmbad und einem schönen Park. Kompetenz der Rezeption ist mittelmäßig. Schwachpunkt ist das Restaurant mit langsamem Service und Kunstblumen auf dem Tisch. Frühstück in Ordnung, auch wenn nur zögerlich nachgelegt wird. Kaum Obst im Sommer?! Keine gekochten Eier mehr?! Naja, so ganz sind das nicht vier Sterne...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Dankeschön für die gute Bewertung von Ihnen. Wir freuen uns, dass Sie die Ruhe in unserem Parkhotel genießen konnten und Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wir danken Ihnen für das Lob an unserem Housekeeping-Service und freuen uns, dass Sie damit zufrieden waren. Für die mangelnde Kompetenz an der Rezeption und im Restaurant möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Hierzu möchten wir allerdings kurz Stellung nehmen. Da wir ein Ausbildungsbetrieb sind, lässt es sich manchmal nicht vermeiden, dass wir unsere Auszubildenden an den Hotelalltag gewöhnen und sie anlernen. Es ist auch möglich, dass wir zu diesem Zeitpunkt gerade dabei waren einen neuen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin zu schulen. Wir möchten hier um Ihr Verständnis bitten. Die Kunstblumen auf den Tischen im Restaurant sind eine Vorgabe von unserer Hotelkette Van der Valk und treffen vielleicht nicht jeden Geschmack. Die angesprochene Kritik am Frühstücksbuffet nehmen wir gern auf und werden diese mit unserem Küchenchef besprechen sowie entsprechende Maßnahmen ergreifen. Gern würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen. Ihr Team vom van der Valk Parkhotel Schloss Meisdorf