- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schön gelegenes Hotel mit schönen, sehr sauberen Zimmern, ausgezeichneten Betten und viel Ruhe, Schwimmbad und einem schönen Park. Kompetenz der Rezeption ist mittelmäßig. Schwachpunkt ist das Restaurant mit langsamem Service und Kunstblumen auf dem Tisch. Frühstück in Ordnung, auch wenn nur zögerlich nachgelegt wird. Kaum Obst im Sommer?! Keine gekochten Eier mehr?! Naja, so ganz sind das nicht vier Sterne...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Dankeschön für die gute Bewertung von Ihnen. Wir freuen uns, dass Sie die Ruhe in unserem Parkhotel genießen konnten und Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wir danken Ihnen für das Lob an unserem Housekeeping-Service und freuen uns, dass Sie damit zufrieden waren. Für die mangelnde Kompetenz an der Rezeption und im Restaurant möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Hierzu möchten wir allerdings kurz Stellung nehmen. Da wir ein Ausbildungsbetrieb sind, lässt es sich manchmal nicht vermeiden, dass wir unsere Auszubildenden an den Hotelalltag gewöhnen und sie anlernen. Es ist auch möglich, dass wir zu diesem Zeitpunkt gerade dabei waren einen neuen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin zu schulen. Wir möchten hier um Ihr Verständnis bitten. Die Kunstblumen auf den Tischen im Restaurant sind eine Vorgabe von unserer Hotelkette Van der Valk und treffen vielleicht nicht jeden Geschmack. Die angesprochene Kritik am Frühstücksbuffet nehmen wir gern auf und werden diese mit unserem Küchenchef besprechen sowie entsprechende Maßnahmen ergreifen. Gern würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen. Ihr Team vom van der Valk Parkhotel Schloss Meisdorf