- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren wir mit einer Kellnerin garnicht zufrieden...sie war anmaßend ...das hat unseren Abend dort verdorben...Das nachlegen am Frühstücksbuffet hat nicht geklappt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Parkhotel nicht ganz zufrieden waren. Für das Fehlverhalten unserer Mitarbeiterin im Restaurant möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass dies ein einmaliger Serviceunfall war und nicht unserem alltäglichen Umgang mit unseren Gästen entspricht. Wir bitten Sie für das nicht vollständige Frühstücksbuffet ebenfalls um Entschuldigung. Dennoch würden wir Sie gern erneut in unserer Schlossanlage begrüßen. Ihr van der Valk Team vom Parkhotel Schloss Meisdorf