- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel vergleicht die aktuelle Coronagefahr mit einer Grippewelle und weigert sich eine Buchung wenigstens auf später zu verschieben, wenn schon nicht kostenfrei zu stornieren. Vielmehr hält es an seinen - ohnehin sehr strengen - Stornierungsbedingungen fest. Wirklich schade, wenn nicht unverantwortlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Sie haben Ihre Buchung bereits vor Schließung unseres Hotels storniert. Zu diesem Zeitpunkt lief unser Betrieb noch ganz normal weiter und wir haben alle Gäste die gebucht haben empfangen. Der Erlassungsbescheid der Stadt kam erst am 18.03.2020. Alle Buchungen die ab diesem Zeitpunkt storniert haben bis einschließlich 19.04., haben wir kostenfrei storniert oder umgebucht. Wenn Sie eine Buchung tätigen, gehen Sie auch einen Vertrag ein, bei dem die Stornierungsbedingungen offensichtlich dargelegt werden. Zum Zeitpunkt Ihrer Stornierung hatte dies noch nichts mit der Corona-Krise zu tun. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und würden uns freuen Sie trotz allem als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tina Heeß