Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Schillerhain

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „kein Grund das Hotel nochmals aufzusuchen”

    Die Preise sind hui, die Speisen auch, der Rest ist sozusagen "dünn drüber". Die Parkanlage eher ungepflegt, was trotz Umbau des Haupthauses möglich sein sollte. Die nahgelegene Villa, in der wir untergebracht waren, war nicht sehr reinlich, auch hier mehr fehlt die Liebe zum Äusseren. Auch im Frühstückssaal...


  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel”

    Tolle renovierte Zimmer und super schönes Restaurant mit toller Küche war alles Super lecker. Das Frühstück war auch super


  • Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Ausgangspunkt für Wanderungen im Pfl. Wald”

    Wir waren nun zum dritten Mal im Schillerhain und waren ein klein wenig entäuscht.Entäuscht deswegen, weil der schöne Biergarten durch ein unschönen Hotelkomplex ersetzt wurde. Leider wurde (unsere Meinnung) die schöne Aussenfassade (oder was noch davon zu erkennen ist) total verbaut.Wenn's mal fertig...


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Kurzaufenthalt im Baustellenflair”

    Ich habe das Hotel über Personights gebucht. Vom Hotel selbst habe ich außer dem Zimmer nichts mitbekommen, da ich dienstlich früh morgens los musste und abends erst wieder kam. Gegessen habe ich dort nicht, auch nicht frühstücken können. Dafür wurden mir Lunchpakete gemacht, die waren ok (nicht mehr...


  • Jörg Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel für Notaufenthalt”

    Das Personal ist freundlich, allerdings ohne jegliche Führung zeitweise regelrecht hilflos anmutend. Der Chef des Hauses kommt morgens in den Frühstücksraum, um sich selbst am Büfett zu bedienen, allerdings ohne jeglichen Gruß!Die Raumhygiene hat über die Jahre stark nachgelassen, die Fenster sind extrem...


  • Andreas Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Muffiges Kellerzimmer”

    Für ein gemütliches Wochenende mit Freunden hatten wir schon drei Monate im Voraus ein Zimmer gebucht. Untergebracht wurden wir in einem muffig riechenden Kellerzimmer in der "Villa"! Reklamation war nutzlos, da das Hotel wohl ausgebucht war. Unser Hinweis auf die frühzeitige Buchung wurde mit einem...


  • Anna Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „In die Jahre gekommenes, überteuertes Hotel”

    Den Preis für ein Doppelzimmer fanden wir unangemessen im Hiblick auf die veralteten, geschmacklos eingerichteten Zimmern. Das Badezimmer ist von Größe und Stil eine einzige Zumutung. Besonders geärgert haben wir uns über den Aufpreis für 2 Babybetten von 40€ für eine Nacht!


  • Ingrid Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Parkhotel mit viel Charme”

    Das Hotel liegt in einem sehr schönen Park - ideal für Wanderungen in die Umgebung.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut.Der Biergarten ist groß und man hat ausreichend Platz.Wir waren in der Villa untergebracht und fanden diese sehr schön und individuell in der...


  • Nada Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Grüne Umgebung”

    Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung - zum Abschalten und Wohlfühlen bestens geeignet. das Personal ist freundlch.


  • Ilka Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Entspannung pur”

    Schönes Zimmer , sauber und gemütlich eingerichtet. Sehr aufmerksames Personal und sehr gutes Essen , hier fehlt es an nichts!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Parkhotel Schillerhain