Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als sein,... NIE WIEDER!!!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr klein. Und bietet sehr wenig an Unterhaltung. Die Zimmer gleichen einem Hasenkasten. Die Sauberkeit in den Zimmern selbst war in Ordnung. Preis Leistungs stimmt hier definitiv nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer glichen dem eines Hasenkäfigs. Wir waren 7 Personen. Eine Familie + 2 Kinder, eine Päarchen und eine Single Person. Wir hatten 1 Familienzimmer, 1 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer gebucht. Alle waren als Komfortzimmmer gebucht. Also Komfortzimmer werden Zimmer deklariert, die über dem Standard noch mehr Ausstattung besitzen, wie Klimaanlage, King Size Bett, Badewanne etc.. Es stand aber nicht dabei, dass das Zimmer ledigleich nur ein Kriterium erfüllen muss um als Komfort zu gelten. Das finde ich eine absolute Frechheit. Das nenn ich Leute an der Nase herumgeführt. So hatte die Familie ein Zimmer mit einem Ehepett und einer ausklappbaren Couch, auf denen die Kinder schlafen mussten, diese Couch war ein Rückenbrecher. Anstatt eine Klimaanlage hatte dieses tolle Komforzimmer nur eine Badewanne. Als Entschädigung für die Klima wurde ein Ventilator bereit gestellt, lächerlich. Das Einzelzimmer war nur ein Standardzimmer, da an Einzelpersonen kein Komfortzimmer vergeben wird, obwohl dies gebucht war? Das Doppelzimmer war von der Ausstattung her in Ordnung, nur war dies ein Raucherzimmer. Für Nichtrauchter doch sehr unangenehm, aber für die 3 Tage ok. Sauberkeit der Zimmer war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war unter aller Kanone. Sehr wenigs Auswahl und die Qualität lies zu wünschen übrig. Es hieß von 07.00 - 12.00 Uhr gibt es Frühstücksbuffet. Als wir um 10.00 Uhr dort ankamen, war fast nichts mehr da. Auffüllen war dort ein Fremdwort. Alles bekam man nur auf Anfrage und selbst da wurde man angepumpt. Bei dem sehr überschaubaren Buffet waren die Angstellten schon überfordert. Ebenso sind diese nicht hinterhergekommen die Tische abzuräumen und zu säubern. Wir wurden an einen Tisch gesetzt, der noch beschmiert war und selbst darunter diverse Essensreste zu finden waren. Nach Reklamation zwar bereinigt, aber der Ton macht die Musik. Essensreste auf dem Tisch wurden von den Mitarbeitern teilweise mit den Messern der Gäste heruntergekratzt. Also die Umstände erwarte ich in einer Gaststätte, aber nicht in einem 4 Sterne Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit an Rezeption gegeben. Im restlichen Hotel muss man diese suchen. Vor allem beim Frühstücksbuffet wurde man meistens nur angepampt, wenn man um Nachschlag am Buffet gebeten hatte, das dauerhaft leer war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Stadtzentrum/Shoppingmall und den verschiedenen Attraktionen (Sea life, etc.) waren es ca. 5km. Es wurde ein Shuttleservice zu bestimmten Attraktionen angeboten - aber leider wurde uns nicht gesagt das man diese schon im voraus buchen muss -. Ansonsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Taxi oder dem Auto binnen 10 Minuten zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:11