Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in zentraler Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Haben das Hotel gebucht, da es ein MoviePark-Package anbietet, d.h. Übernachtung inkl. Frühstück und Eintritt in den Park! Das Hotel liegt zentral, die Ausflugsziele sind gut zu erreichen! Das Frühstücksbuffet war vielfältig, frisch und es hat alles geschmeckt! Das Hotel ist sauber und gepflegt. Einziger Kritikpunkt ist die freundlichkeit einer Mitarbeiterin an der Rezeption, denn von freundlichkeit kann eigentlich nicht die rede sein. Alle anderen Mitarbeiter ob Rezeption, Frühstücksservice oder Reinigungskraft waren sehr freundlich! Alles in allem können wir das Hotel bestens weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die gute Bewertung, trotz der leider fehlenden Freundlichkeit zu Ihnen an unserer Rezeption. Bitte entschuldigen Sie das. Die Bewertung liegt allen Mitarbeitern vor und das sollte Anstoß sein, auch bei "stressigen Zeiten" die Freundlichkeit nicht zu verlieren! Vielen Dank für diesen Anstoß!