- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Recht großes Hotel, mehrere Stockwerke, schöne Lounge im Eingangsbereich. Sauberkeit o.k., so wie es sein sollte. Frühstück inklusive. Gästestruktur (kann hierbei nur die eines Wochenendes beurteilen): überwiegend Deutsche, aber auch Holländer, mittleren Alters (40-60 Jahre). Für ein WE o.k. Tut mir leid, dass ich es schlecht bewerten muß- da gehört bei uns eigentlich viel dazu. Aber hab echt noch nie derart schlechtes und unfreundliches Personal getroffen. Und schließlich sollte der Gast König sein.
Größe und Sauberkeit o.k. Möblierung: Cremefarbene Ledercouches und Stühle, FlachbildTV, Minibar, teilweise Balkon, dunkle Schränke und Betten. Leider scheusslich roter Teppich im Zimmer ;(
Das Frühstücksrestaurant ist wunderschön gemütlich (Cremefarbene Wände und Stühle. Schönes indirektes Licht) und modern eingerichtet (siehe Bild). Außenterasse vorhanden. Man kann dem Koch bei der Zubereitung von Rührei und Speck zu sehen. Qualität des Frühstücks: hotelmäßiger Standart- o.k. Quantität: alle Speisen ausreichend vorhanden. Gute Auswahl. Wird sofort nachgefüllt, wenn leer. Besonders zu empfehlen sind die Schokobrötchen mmmh. Zu den Tomatenscheiben haben, finde ich, hätte es noch Mozarella geben können.
Leider echt enttäuschend ;( Jegliches Personal, ob Rezeption oder Zimmerservice absolut unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit oder zuvorkommend. Schade. Habe in diesem Portal noch nie ein Hotel derart schlecht bewertet. Aber wir haben uns echt nicht wilkommen gefühlt! Bei unserer Buchung hieß es, es würde ein kostenloser Transfer zum CentrO geben. Wir reisten mit dem Zug an und kamen entgegen der Planung etwa eine Stunde zu spät am Hotel an, was uns die leider wirklich mies gelaunte Dame an der Rezeption sofort zum Vorwurf machte (wer ist denn hier Gast????) und uns ohne ein "Hallo" erstmal anmeckerte. Der Shuttle- Bus zum CentrO wäre nun schon weg und sie könnte auch keinen neuen Anfordern... Sie ließ uns dann völlig alleine und lächelte uns später ganz falsch und gespielt ins Gesicht, als wir sie baten dann ein Taxi für uns zu ordern. Wir dachten ja zunächst, sie hätte einen schlechten Tag, aber dem war nicht so. Selbiges Spiel am nächsten Tag... Zimmerservice und Küchenhilfen lieber nicht grüßen, auf mein "Hallo" oder "Guten Morgen" kam nie etwas zurück. Die einzig netten Damen und Jungs vom Service befinden sich beim Frühstück! Die sind auf Zack und lachen auch wenn der Speisesaal brechend voll ist und 20 Leute auf einmal Rühreier haben möchten! Bitte weiter so!!!
Zum CentrO oder Hauptbahnhof hat eine Busfahrt fast 45 Minuten gedauert. Mit dem Taxi geht es schneller, ca. 10-15 Minuten. Gegenüber des Hotels befindet sich eine Sparkasse, eine Volksbank und eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenniffer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Ich bin schockiert. Es tut mir wahnsinnig leid, dass Sie solch einen schlechten Eindruck von unserem Service haben. Gerade darauf legen wir den größten Wert: unsere Mitarbeiter besuchen regelmäßig Service - Schulungen und alle sind in der Regel hochmotiviert, den besten Service zu zeigen. Ich weiß wirklich nicht, was da schiefgegangen ist. Wir entschuldigen uns auf jeden Fall in aller Form. Und bitte glauben Sie uns, dass schlechter Service NICHT unser Standard ist.