- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist/war sanierungsbedürftig, die Wände wurden notdürtig mit einer anderen Farbe ausgebessert, was ein sehr fleckiges Bild ergab, die Kleiderschranktür ist beim öffen fast aus den Angeln gefallen, die Minibar war zwar gefüllt, allerdings war der Kühlschrank nicht sauber (Flecken), im Bad roch es nach Abfluß, auf den Steckdosen (in welchem der Fön steckte) war eine "gute" Staubschicht, das Silikon der Dusche war durchweg verschimmelt und wir haben mehrere nicht "eigene" Haare entdeckt. Der Fernseher war nicht an der Antenne angeschlossen, und hinter dem Fernseher hätte man im Staub Nachrichten hinterlassen können. Enttäuschend für 4 Sterne! Ein kleines Plus an den Koch, dass Frühstücksbuffet war klasse!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie so einen schlechten Eindruck von unserem Haus erhalten haben. Ein schmutziges Zimmer ist bestimmt nicht Standard unseres Hauses. Nach ihren Beschreibungen zu urteilen, haben Sie eines unserer noch nicht renovierten Zimmer bewohnt. Aber sicherlich darf auch dieses nicht in einem solchen Zustand sein. Wir haben alle Standardzimmer noch einmal dementsprechend von der Etage säubern lassen und auch unsere Haushandwerker haben die Zimmer kontrolliert. Alle Mängel sind behoben. Bitte entschuldigen Sie noch einmal die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir wissen nicht, ob Sie uns auch schon direkt kontaktiert haben, um die Angelegenheit zu besprechen, dieses können Sie jederzeit gerne tun. AllerBESTe Grüße Ihr Team vom BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen