- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel sollte man übergehen.Zuwegung von TG jederzeit zu den Zimmern möglich-vom Restaurante ebenfalls.Der erhöhte Preis mit Blick auf den Park,entpuppte sich auf einen versifften Weiher.Schminkspiegel hing lose und krumm an der Wand,Licht im Badezimmer eher Schummerlicht. Keine Dusche sondern Badewanne(war nicht so gut mit meinem kaputten Knie)Wenig Möglichkeit die Wäsche unterzubringen,Schubladen fehlten.Koffer war nur auf dem Bett oder Fußboden entleerbar,Kofferständer fehlte total.Frühstück war allerdings sehr gut. Und alles für einen Spottpreis von 190,00 €-teurer geht es wirklich nicht mehr.Für manche 5* Hotels habe ich weniger bezahlt und dafür besser übernachtet.Tiefgarage nochmald 8 € Am besten zum nächsten Hotel weiterfahren.Zimmer 205
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass unser Frühstücksbuffet Sie begeistern konnte und Sie es ausgiebig genossen haben. Die Kategorie Parkblick zeichnet sich nicht nur durch Blick auf den Park und Schwanenweiher aus, sondern umfasst auch die modernisierten und mit zusätzlichen Extras (im Vergleich zur Stadtkategorie) ausgestatteten Zimmer. Ihren Hinweis mit dem losen Spiegel haben wir aufgenommen und werden dies umgehend beheben. Es tut uns leid, dass Ihnen die Badewanne Unannehmlichkeiten bereitet hat. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und hätte Ihnen auf Nachfrage und sofern verfügbar, sicherlich ein Zimmer mit Dusche zur Verfügung gestellt. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht danach zu fragen. Gleiches gilt übrigens für den Kofferständer, der bei Bedarf an der Rezeption für Sie bereitgestellt wird. Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Parkhotel.