Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kundenservice - wird überbewertet
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Wir hatten einen Deal online gebucht und online bezahlt. Mussten von 3 Zimmern jedoch eines stornieren und es dauert 3 Wochen und 5 Gespräche bis es erledigt war. Vor Ort hatte dann aber doch nichts funktioniert und ich hatte permanent ein schlechtes Gewissen, das die Mitarbeiter vor Ort arbeit und aufwand mit uns hatten. Entspannung und Erholhung konnte so keine aufkommen, und auch die Minibar wurde vermutlich seit Wochen nicht mehr aufgefüllt. Ich bin zwar häufig in Landau aber ein zweites mal werde ich das Haus nicht besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Aufgrund einer fehlerhaften Buchung und Bezahlung über Paypal waren uns leider zeitweise die Hände bei der Abwicklung gebunden. Unsere Rezeptions- und Servicemitarbeiter sind Ihnen mit Sicherheit zu jedem Zeitpunkt freundlich, offen und serviceorientiert entgegen getreten und haben sich engagiert um eine Lösung für Ihre Anliegen bemüht. Die Minibar ist in all unseren Zimmern unbefüllt. Auf diesen Umstand weisen wir unter anderem in jedem Zimmer explizit hin und ermöglichen den Gästen mit nur einem Anruf oder Aufsuchen der Rezeption die Minibar mit gekühlten Getränken und Snacks auf Wunsch auch kurzfristig befüllen zu lassen. Wir hoffen Ihnen mit den Informationen weitergeholfen zu haben und senden herzliche Grüße aus dem Parkhotel Landau.