Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
79
Sehr gut
26
Angemessen
5
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Landau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchschnitt ”

    Zimmer ok, Sauberkeit einigermassen. Putzlappen lagen im Zimmer auf dem Teppich. 3. OG bei warmem Wetter kaum auszuhalten. Frühstück ok.


  • Herbert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erstbesuch in Landau”

    eine rundum positive Erfahrung, wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar, die Lage des Hotels am See ermöglicht Ruhe und Entspannung. Gerne wieder beim nächsten Besuch


  • Bruno Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurztripp”

    Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht.Wir konnten das Zimmer schon um 11 Uhr beziehen.An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen und mit allem Nötigen versorgt.Unser Zimmer war im 3.Stock zum See hin gelegen, es war sehr ruhig.Die Betten sind sehr bequem und auch für große Leute ausreichend.Für...


  • Christa Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit schönem Wellnessbereich + Service”

    Wir waren sehr zufrieden. Sehr nette Bedienung im Restaurant.Freundlicher Empfang an der Rezeption. Immer ansprechbar.Unser Highlight waren gekühlte Getränke, sowie erfrischendes Obst an der Rezeption.Das war bei 30 * C ein toller Service.


  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Tagungshotel in toller Umgebung”

    Wir waren mit unserer Tochter (5) für 3 Nächte in diesem Hotel.Das Restaurant war sehr gut und auch das Personal sehr nett. Das Frühstück war reichhaltig und auch für Allergiker waren einige Produkte vorhanden. Sehr gerne waren wir im Schwimmbad, das scheinbar gegen Gebühr auch öffentlich zugänglich...


  • Rainer Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Landaus erste Hoteladresse”

    Frühzeitiges Einchecken war problemlos möglich. Sehr freundlicher Empfang mit kostenlosem Mineralwasser, Melonenstücken und Wassereis in der Lobby.


  • Vanessa Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unzufrieden”

    Teilweise unfreundliches Personal an der Rezeption . Langes schwarzes Haar in der Butter , Haare sogar auf den Teller.


  • Krueger Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein Service, heruntergekommen”

    Das Hotel ist NICHT zu empfehlen. Die Doppelzimmer sind sehr klein und in der Dsuche hat man nur alleine platz. Im dritten Stock kommt bei der Dusche auch kaum noch Wasserdruck an und an der Rezeption sagt man dazu nur: "das Hotel ist stark ausgebucht und wenn alle duschen kann das halt vorkommen"....


  • Christoph Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Resümee”

    Das Badezimmer war etwas klein, aber dennoch gut ausgestattet, das Zimmer war insgesamt überzeugend und von sehr guter Qualität.


  • Helga Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wochenende”

    Im Badezimmer wäre ein besserer Abzug sowie Licht am Spiegel wünschenswert.Ansonsten handelt es sich um ein sehr schönes Hotel mit einem Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Landau in der Pfalz