- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Vorhänge und Boden total verfleckt,Handtücher nicht komplett,Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt,somit am letzten Tag keins mehr da. Personal unfreundlich,Getränke in der Bar nur 2/3 gefüllt, Barpersonal flirtet lieber mit den Gästen an der Bar als zu bedienen!! Einfache Vorabbestellungen werden nicht ausgeführt. Tische beim Frühstück werden nicht abgeräumt (Geschirr vom Nachbarn beim 6er Tisch bleiben stehen) Tisch vom Vorgänger bleibt schmutzig-wird nicht gesäubert (Krümel und anderes bleibt auf der Decke-einmal am Tag wechseln reicht wohl ! Vorbestellter Geburtstagtisch nicht eingedeckt..."vergessen" Entschuldigung kam nicht ;erst nach Frühstück nach ausdrücklicher Beschwerde wurde abends ein Küchlein aufs Zimmer gestellt. W-Lan erst auf Nachfrage freigeschaltet. Duschkopf total verkalkt, ....Geht gar nicht. 4 Sterne auf keinen Fall.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver-Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Leider wurde unsere unmittelbar nach Ihrer Bewertung versendete Antwort aus unerfindlichen Gründen nicht veröffentlicht. Aus diesem Grund haben Sie bis dato keine Antwort erhalten, was uns sehr leid tut. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Zimmer in diesem Zustand vorgefunden haben. Dies entspricht absolut nicht unserem Standard und ist unentschuldbar. Wir hatten sowohl bei dem Reinigungspersonal als auch bei dem Servicepersonal in dieser Woche sehr mit krankheits- und urlaubsbedingten Ausfällen zu tun, so dass in diesem Zeitraum Arbeiten nicht in gewohnter Weise, gewohntem Umfang und gewohnter Schnelligkeit ausgeführt wurden. All Ihren Hinweisen gehen wir umgehend nach und bringen die Beanstandungen, sofern kurzfristig machbar, in Ordnung. Gerne versichern wir Ihnen jedoch, dass die Tische beim Frühstück nach jedem Gast gereinigt werden. Unsere Hotelbar ist verpachtet, wir werden Ihre Hinweise jedoch gerne weitergeben. Für den vergessenen Geburtstagstisch möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Leider muss das auch der dünnen Personaldecke geschuldet werden. Wir hoffen der Überraschungskuchen auf dem Zimmer konnte Ihren Unmut ein wenig lindern. Da es sich bei unserem WLAN um ein kostenfreies Angebot handelt und wir aus Sicherheitsgründen individuelle Zugangsdaten vergeben, sind diese jeweils an der Rezeption zu erfragen. Dies ist nicht anders umzusetzen. Wir hoffen Ihnen mit dieser Antwort weitergeholfen zu haben, möchten uns nochmals in aller Form entschuldigen und senden freundliche Grüße aus dem Parkhotel.