Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Unser Zwischstopp in Landau
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach unserer Rundreise durch Süd-Tirol haben wir noch dieses Hotel ausgesucht, bevor es dann nach Hause ging. Insgesamt waren wir eher unzufrieden . Zimmer unterem Dach, ohne Klimaanlage und im Zimmer roch es nicht besonders. Matratzen zu weich. Frühtück insgesamt war gut, bis auf die Weintrauben. Zweimal musste der Service angesprochen werden, da die Weintrauben sehr schmutzig waren. Teppichboden im Restaurant verdreckt. Schwimmbad: nicht alles im Bad funktioniert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir wissen um die Problematik mit der Wärmeentwicklung in den Zimmern bei hoher Außentemperatur. Aus diesem Grund bieten wir unseren Gästen kostenfrei den ganzen Tag gekühltes Wasser, Wassermelone und Wassereis in unserer Lobby an. Wir hoffen Sie konnten von diesem Angebot Gebrauch machen. Unser Essensangebot verlässt unsere Küche stets in einwandfreiem Zustand und alle Mitarbeiter sind angehalten dies stets zu kontrollieren. Sollten Sie Grund zur Beanstandung gehabt haben, bedauern wir dies und möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Der durch eine Veranstaltung verdreckte Teppichboden wurde letzte Woche professionell gereinigt. Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes etwas an den örtlichen Gegebenheiten vorfinden, was nicht funktionstüchtig ist oder sonstigen Grund zur Beanstandung gibt, sind wir dankbar für Ihren Hinweis vor Ort (unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt). Denn so geben Sie uns die Chance unmittelbar zu reagieren und Negatives zu optimieren. Herzliche Grüße aus dem Parkhotel Landau