- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach unserer Rundreise durch Süd-Tirol haben wir noch dieses Hotel ausgesucht, bevor es dann nach Hause ging. Insgesamt waren wir eher unzufrieden . Zimmer unterem Dach, ohne Klimaanlage und im Zimmer roch es nicht besonders. Matratzen zu weich. Frühtück insgesamt war gut, bis auf die Weintrauben. Zweimal musste der Service angesprochen werden, da die Weintrauben sehr schmutzig waren. Teppichboden im Restaurant verdreckt. Schwimmbad: nicht alles im Bad funktioniert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir wissen um die Problematik mit der Wärmeentwicklung in den Zimmern bei hoher Außentemperatur. Aus diesem Grund bieten wir unseren Gästen kostenfrei den ganzen Tag gekühltes Wasser, Wassermelone und Wassereis in unserer Lobby an. Wir hoffen Sie konnten von diesem Angebot Gebrauch machen. Unser Essensangebot verlässt unsere Küche stets in einwandfreiem Zustand und alle Mitarbeiter sind angehalten dies stets zu kontrollieren. Sollten Sie Grund zur Beanstandung gehabt haben, bedauern wir dies und möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Der durch eine Veranstaltung verdreckte Teppichboden wurde letzte Woche professionell gereinigt. Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes etwas an den örtlichen Gegebenheiten vorfinden, was nicht funktionstüchtig ist oder sonstigen Grund zur Beanstandung gibt, sind wir dankbar für Ihren Hinweis vor Ort (unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt). Denn so geben Sie uns die Chance unmittelbar zu reagieren und Negatives zu optimieren. Herzliche Grüße aus dem Parkhotel Landau