Alle Bewertungen anzeigen
Paolo (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes gut geführtes Hotel in guter Lage- top!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir brauchten kurzfristig eine Übernachtung und haben dieses Haus als Hot Deal Angebot über die HRS App gebucht ohne lange Infos über das Hotel nachzulesen. Umso überraschter war ich als ich beim Hotel, ca 30 Minuten nach der Buchung ankam, positiv überrascht :-) Das Hotel sieht ansprechend aus und grenzt an einem Park mit großem alten Baumbestand. Ein öffentlicher Parkplatz liegt direkt hinter dem Haus. Ein frei nutzbarer Computerterminal mit Drucker steht im Rezeptionsbereich, WIFI gibt es aber auch kostenfrei und von guter Qualität. Es gibt auch ein Restaurant mit schöner Terrasse. Das Hotel verdient meine klare Weiterempfehlung sowohl durch die Lage als auch durch den Service. In der direktem Umgebung findet man Einkaufs- , Unterhaltungsmöglichkeiten und Restaurants. Wir haben abends in einem super netten kroatischen Restaurant namens Goldene Gerste gegessen. Das Restaurant ist fußläufig vom Hotel in ca 3-5 Minuten zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Weiters sehr positiv überrascht waren wir vom Zimmer. Obwohl wir einen Hot Deal 30 Minuten vor Ankunft reserviert hatten und für Zimmer mit Frühstück gerade mal 75 Euro bezahlt haben, haben wir ein kostenfreies Upgrade in die Diamond Suite erhalten. Die nette Damen von der Rezeption sagte zwar sie hätte für uns ein schönes Zimmer ausgesucht aber dass es dann die Diamond Suite wurde... hat mich riesig gefreut. Es lohnt sich also BW Reward Member zu sein … Das Zimmer hatte verschiede Räumlichkeiten und war sehr schön gestaltet. Einige Bereiche wie die die 2 Bäder waren neu, andere Bereiche renoviert und neuwertig. Lediglich die Eingangstür war alt und der Vorraum war etwas zu dunkel. Hier konnte man das “ware Alter” erkennen. Das Matratzen waren neu und von sehr guter Qualität. Minibar vorhanden und leer bis auf die gewohnte Wasserflasche für HRS Gäste. Wir hatten zwei große Fenster mit Blick ins Grüne.. in den Park. Herrlich und sehr ruhig. Das Zimmer und die Bäder sehr sauber. Einige Flecken auf dem roten Teppich, aber nichts Gravierendes. Vielen Dank nochmals für das Upgrade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot war überdurchschnittlich gut. Die Gestaltung und Aufmachung machte richtig Appetit und das Angebot war reichlich. Von Lachs bis hin zu verschiedenen Wurst- und Käsesorten. Verschiedene Joghurts, Aufstriche, leckere süße Teilchen... und für den Kreislauf stand Sekt im Kühler bereit. Atmosphäre schafften einige Kerzen. hier kann man es länger aushalten :-) Leider war die zweite Bedienung eine braunhaarige junge Dame sehr schlecht gelaunt an dem Morgen, aber wir ließen uns davon das gute Frühstück nicht vermiesen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war durchgehend sehr gut. Der Check In war TOP. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Dame (Chefin des Hauses?) war lustig freundlich und versprühte gute Laune obwohl wir eigentlich nach einer langen Fahrt sehr müde waren. Beim Check Out war eine junge blonde Dame anwesend, welche auch beim Frühstück mithalf. Auch hier eindeutig Daumen hoch. Freundlich, professionell und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer zum Park hin, welches sehr ruhig war. Das Hotel liegt an einer Straße, wir haben jedoch von der Straße gar nicht gehört. Direkt um das Hotel findet man Restaurants, Eisdielen und alles war man braucht. Die Ortschaft selbst hat auf mich sehr touristisch gewirkt und irgendwie schien alles frisch renoviert, sogar die Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paolo
    Alter:41-45
    Bewertungen:105