Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Es muss sich etwas tun!
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorab zur Bewertung - gerade noch drei Sterne. Anwesend war ich zu einer Tagung, zwei Übernachtungen. Der Check-in verlief reibungslos, die junge Dame war eher desinteressiert - trotzdem hat sie ihren Job gemacht. Positiv: WLAN ist gratis, auch im ganzen Haus recht schnell. Das Zimmer war viel zu klein. Von anderen Tagungsteilnehmern habe ich gehört, dass manche extra-große Zimmer, zwei Räume etc. hatten. Meines war gefüllt mit dem Bett und einem kleinen Schreibtisch. Auch das Bad wirklich winzig. Der Balkon beherbergt die Außenteile der Klimaanlage und bietet einen traurigen Anblick. Schmutzig, der Ausblick auf das Dreckwasser nicht gerade schön. Ein Bild lade ich hoch. Der Balkon war hell erleuchtet, leider war abdunkeln im Zimmer nicht möglich und so hatte ich die erste Nacht durchgehend Licht von außen. Ein no-go. Im Zimmer war es relativ sauber, auf dem Bett lag zwar ein Haar, ich gehe aufgrund der sonstigen Sauberkeit wohlwollen davon aus, dass es dem Zimmermädchen selbst ausgefallen ist. Tagungsbereich ist ok, großer Raum, schlecht zu klimatisieren. Vor der Türe viel Platz für Gruppenarbeiten, auch die beiden Gruppenräume im ersten Stock sind ok. Warum dann doch drei Sterne? Meine Beschwerde wegen des Lichts wurde ernst genommen - am Abend waren die Glühbirnen auf meinem Balkon aus. Super! Das Essen war richtig lecker, Frühstück wie auch Mittag- und Abendessen. Zudem haben sich die Damen und Herren des Hauses immer nett und freundlich verhalten. Abschluss-Resume: Bleibt alles so wie jetzt, gäbe es beim nächsten Mal nur 2 Sterne. Da das Hotel erst vor einem guten halben Jahr übernommen wurde, jetzt drei Sterne in der Hoffnung, dass es besser wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:154