- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Wochenende in MVP. Einzelzimmer klein, zwei einzelne Betten, Bad neu renoviert. Rezeptionistinnen sind reine Glücksache. Mal freundlich und kompetent, mal unfreundlich und arrogant. Abendessen sicherlich nicht einem 4-Sterne Restaurant angemessen. Küche komplett überfordert, Essen kalt, Fleisch nicht zu geniessen, fast roh, da es den Grill nicht gesehen hat. Frühstüchsbuffet etwas dürftig, friche Zutaten kaum vorhanden. Personal freundlich, aber schulungsbedürftig. Chef des Hauses stand abends mit offenem Hemd kaugummikauend hinter dem Tresen am Bier zapfend. Rezeption ab 23.00 Uhr nicht besetzt. Wenn nach Plaue und Umgebung, dieses Hotel bitte nicht buchen.
Einzelzimmer klein, aber für ein Wochenende ausreichend. Bad klein, neu renoviert. Leicht hellhörig.
Sind mit einer größeren Reisegruppe dort gewesen, Küche komplett überfordert. Kalt warmes Buffet am ersten Abend ok, am zweiten Abend wurde uns ein Grillabend angekündigt...ganz schlimm. Bratwurst kalt, Putenspiess hat den Grill ansatzweise nicht gesehen, von aussen hell, von innen roh, Nackensteak nicht zu kauen. Nach Beschwerden gab es zur Entschuldigung einen Pflaumenschnaps. Neues Fleisch aus der Pfanne, auch nicht viel besser...aber die Bratwurst war wenigstens etwas mehr als warm...
Freundlich, aber teilweise überfordert...
Plaue ein kleiner netter Ort, Einkaufsmöglichkeiten sehr beschränkt, Waren liegt in der Nähe, hübsche Altstadt, kleiner Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Saunalandschaft haben ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, mit Interesse habe ich Ihre Bewertung gelesen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Auswertung ernst nehmen werden. Für den misslungen Grillabend möchten wir uns auch im Namen unseres Küchenteams noch einmal entschuldigen, es ist wie Sie am ersten Abend erleben konnten nicht unsere Art. Als das Problem erkannt wurde, sind auch gleich alle Konsequenzen zur Behebung eingeleitet worden. Und selbstverständlich für uns, wenn doch mal ein Missgeschick passiert, ist unsere Restaurantleiterin nicht nur einmal von Tisch zu Tisch gegangen und hat sich persönlich entschuldigt und, nicht zu vergessen, hat Ihrer gesamten Gruppe einen Schnaps ausgegeben. Unser Frühstücksbüfett beinhaltet schon als Standartbestückung mindestens 14 Sorten Salami, Schinken, Braten, Wurst und Fisch, 6 Sorten Käse, 6 Sorten Konfitüren/ Brotaufstriche, 6 Sorten warme Speisen, 9 Sorten Brot – und Brötchen, 4 Sorten Gebäck, 10 Sorten Cerealien, diverse Säfte, Milch, Mineralwasser, frische Tomaten, Gurken, Melone, Äpfel, Obstsalat, Joghurt, Quark ect. Dabei Diät-Produkte, 10 Sorten Tee und die gängigen Kaffeespezialitäten. Die Masse unserer Gäste bezeichnet dieses Sortiment als überdurchschnittlich. Mit unserem Restaurantleiter, welcher nicht der Chef des Hauses ist, und unseren Empfangsdamen haben wir uns eingehend unterhalten, um die Qualität unseres Service zu verbessern, sowie den Wünschen und Vorstellungen eines jeden Gastes gerecht zu werden. Viele Gäste Ihrer Gruppe haben sich, laut eigener Aussage, bei uns sehr wohl gefühlt. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, gern möchten wir Sie bei einem nächsten Besuch von unseren Leistungen überzeugen. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und verbleibe mit besten Grüßen aus dem Parkhotel Klüschenberg Beatrice Gotzian Geschäftsführerin