Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nicht wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel sollte sich zunächst von der Firma Kurz-Mal- weg distanzieren. Hier scheinen sehr dubiose Machenschaften im Gange zu sein. Das Poolwasser hat geschätze 22 Grad. Bei Reklamation die Auskunft an der Rezeption: Das Thermometer mit 37 Grad lügt doch nicht. Zimmer klein, kein Safe. Nachts Rezeption nicht besetzt. Wir kommen garantiert nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Das sie mit der Vorgehensweise des angesprochene Internetbuchungsportal nicht glücklich sind, können wir nachvollziehen, aber dies ist eine eigenständige Vermittlungsfirma mit eigenen Geschäftsbedingungen, welche wir nicht beeinflussen können. Wir können nur empfehlen Ihre Buchungen direkt im Hotel vorzunehmen, dann werden diese Unstimmigkeiten nicht auftreten und auch die Konditionen können ggf. günstiger sein. Die Problematik mit der Temperatur unseres Pools haben wir behoben. Vielen Dank für Ihre Information hierzu. Die Lufttemperatur war zu hoch, so dass die Temperatur des Wassers natürlich gefühlt viel zu kalt war, obwohl es 32°C hat. Wir haben nun alles wieder neu einstellen lassen und möchten uns für diesen Defekt der Anlage entschuldigen. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, welche auch nach Verfügbarkeit buchbar sind. Auch Ihnen wurden verschiedene Zimmer angeboten, so dass die Entscheidung bei unseren Gästen liegt, welche Zimmergröße sie wünschen. Auf unseren Zimmern befinden sich noch keine Safes, welche wir auch bei der Ausstattung der Zimmer nicht angeben. Ihre Wertgegenstände können auf Wunsch im zentralen Safe an der Rezeption verschlossen werden. Das Ausrüsten der Zimmer mit einem Safe wird aber einer unserer nächsten Maßnahmen sein. Unsere Rezeption ist auch in der Nacht besetzt. Sollte die Kollegin nicht direkt an der Rezeption zur Verfügung stehen, ist sie stets über das Telefon zu erreichen – worauf auf dem Schild an der Rezeption auch hingewiesen wird. Gern hätte sie sich um Ihre Wünsche gekümmert. Es ist schade, dass Sie Ihr Ärgernis mit dem Reisevermittler Ihnen nicht die Möglichkeit ließ Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Wir hoffen, dass Sie mit der Kutschfahrt und dem Dinner im Restaurant doch angenehme Erinnerungen mit unserem Hotel verbinden. Gern möchten wir Sie bei einem nächsten Besuch von unseren Leistungen überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruß aus dem Parkhotel Klüschenberg Beatrice Gotzian Geschäftsführerin