- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel sollte sich zunächst von der Firma Kurz-Mal- weg distanzieren. Hier scheinen sehr dubiose Machenschaften im Gange zu sein. Das Poolwasser hat geschätze 22 Grad. Bei Reklamation die Auskunft an der Rezeption: Das Thermometer mit 37 Grad lügt doch nicht. Zimmer klein, kein Safe. Nachts Rezeption nicht besetzt. Wir kommen garantiert nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Das sie mit der Vorgehensweise des angesprochene Internetbuchungsportal nicht glücklich sind, können wir nachvollziehen, aber dies ist eine eigenständige Vermittlungsfirma mit eigenen Geschäftsbedingungen, welche wir nicht beeinflussen können. Wir können nur empfehlen Ihre Buchungen direkt im Hotel vorzunehmen, dann werden diese Unstimmigkeiten nicht auftreten und auch die Konditionen können ggf. günstiger sein. Die Problematik mit der Temperatur unseres Pools haben wir behoben. Vielen Dank für Ihre Information hierzu. Die Lufttemperatur war zu hoch, so dass die Temperatur des Wassers natürlich gefühlt viel zu kalt war, obwohl es 32°C hat. Wir haben nun alles wieder neu einstellen lassen und möchten uns für diesen Defekt der Anlage entschuldigen. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, welche auch nach Verfügbarkeit buchbar sind. Auch Ihnen wurden verschiedene Zimmer angeboten, so dass die Entscheidung bei unseren Gästen liegt, welche Zimmergröße sie wünschen. Auf unseren Zimmern befinden sich noch keine Safes, welche wir auch bei der Ausstattung der Zimmer nicht angeben. Ihre Wertgegenstände können auf Wunsch im zentralen Safe an der Rezeption verschlossen werden. Das Ausrüsten der Zimmer mit einem Safe wird aber einer unserer nächsten Maßnahmen sein. Unsere Rezeption ist auch in der Nacht besetzt. Sollte die Kollegin nicht direkt an der Rezeption zur Verfügung stehen, ist sie stets über das Telefon zu erreichen – worauf auf dem Schild an der Rezeption auch hingewiesen wird. Gern hätte sie sich um Ihre Wünsche gekümmert. Es ist schade, dass Sie Ihr Ärgernis mit dem Reisevermittler Ihnen nicht die Möglichkeit ließ Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Wir hoffen, dass Sie mit der Kutschfahrt und dem Dinner im Restaurant doch angenehme Erinnerungen mit unserem Hotel verbinden. Gern möchten wir Sie bei einem nächsten Besuch von unseren Leistungen überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruß aus dem Parkhotel Klüschenberg Beatrice Gotzian Geschäftsführerin