Alle Bewertungen anzeigen
Manuela & Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht alles Gold was Glänzt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In Spanien gibt es im 4 Sternehotel besseres Frühstück! Hotel war nicht zu empfehlen, aber die Umgebung hat alles wieder gut gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer war eher klein für 92 € pro Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Preisleistungsverhältnis im Hotel war in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer waren Sauber, Personal freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toller kleiner Hafen in 5 min. Fußweg entfernt. Gastronomie in der Umgebung war sehr ansprechend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer in den Pool nach 11 Uhr möchte, muss 8 € Tagepauschale bezahlen. Die Tagespauschale beinhaltet Sauna und Welnessbereich. Ich hätte aber gern nur den Pool benutzt, ca. 15 min. pro Tag, dafür sind mir die 8 € zu hoch bemessen. Da der Zimmerpreis schon nicht gerade angemessen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela & Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Kritiken nehmen wir sehr ernst, weshalb wir hier Stellung nehmen: 1. Unser Frühstücksbüfett beinhaltet schon als Standartbestückung mindestens 14 Sorten Salami, Schinken, Braten, Wurst und Fisch 6 Sorten Käse, 6 Sorten Konfitüren/ Brotaufstriche, 6 Sorten warme Speisen, 9 Sorten Brot – und Brötchen, 4 Sorten Gebäck, 10 Sorten Cerealien, diverse Säfte, Milch, Mineralwasser, frische Tomaten, Gurken, Melone, Äpfel, Obstsalat, Joghurt, Quark ect. Dabei Diät-Produkte, 10 Sorten Tee und die gängigen Kaffeespezialitäten. Die Masse unserer Gäste bezeichnet dieses Sortiment als überdurchschnittlich. Das unser Büfett räumlich nicht groß wirkt, wäre eine zutreffende Feststellung, der wir uns im kommendem Winter annehmen. 2. Sie schreiben einmal, „das Preis – Leistungsverhältnis im Hotel war in Ordnung“, und ein andermal „... eher schlecht“, weil das Doppelzimmer von 19 m² als eher klein empfunden wurde… 3. Unser Sport – und Unterhaltungsangebot ist, im Gegensatz zu Ihrer Darstellung, ein breit gefächertes. Ob im Haus, oder als Vermittlungsleistung, bieten wir im „Hotel – ABC“, wie auch an der Rezeption vielfältige Betätigungen und Zerstreuungen an. Nur... meistens nicht geschenkt. Es tut uns immer leid, wenn ein Gast unzufrieden unser Haus verlässt. Deshalb fließt jede Gastkritik in unsere Arbeit ein, auch solche die nicht als Hilfe gedacht waren. Mit freundlichem Gruß aus dem Parkhotek Klüschenberg