Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Warnung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Warnung! Wir sind vorzeitig abgereist. Katastrophales Preis- / Leistungsverhältnis. Unterirdischer Service. Zimmer veraltet, laut und hellhörig - unbequeme Betten. Eigenartig ist, dass im Hotel überwiegend ein Publikum anzutreffen ist, dass das anscheinend nicht merkt?! Schon bei der Begrüßung machte das Personal einen unmotivierten Eindruck. An der Bar wusste die überforderte Servicekraft nicht, dass es eine Weinkarte gibt; schließlich wurde der falsche Wein gebracht und erst mal geöffnet... Am Anreisetag wollten wir nur eine Kleinigkeit essen, das Personal war überfordert, hat uns ans Buffet geschickt und für Kleinigkeiten einen vollen Halbpensionspreis abgerechnet. Und wenn man im Garten einen Cappuccino möchte - Selbstbedienung führt zum Ziel. Handtücher im Wellnessbereich - Fehlanzeige. Dafür ist jeder Quadratzentimeter mit Liegen vollgestellt, die auch von den Gästen benachbarter Hotel genutzt werden - dieses Hotel ist Südtiroler "squeeze out Gastronomie par Excellence". Ein größeres Auto auf dem "Longterm Parkplatz" einparken geht, wenden beim ausparken leider nicht. Eine kurvige Rückwärtsfahrt war der krönende Abschluss einer völlig enttäuschenden Erfahrung. Wir sind vorzeitig abgereist. Doch fairerweise möchte ich noch die Äpfel erwähnen: diese waren gratis und wirklich gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Laut, hellhörig, quietschender Boden, Kabel am Lämpchen mit Isolierband geflickt. Zimmer sind nur hoffnungslosen Nostalgikern zu empfehlen ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Anreisetag wollten wir nur eine Kleinigkeit essen, das Personal war überfordert, hat uns ans Buffet geschickt und für Kleinigkeiten einen vollen Halbpensionspreis abgerechnet.. Wenn man im Garten einen Cappuccino möchte - Selbstbedienung führt zum Ziel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon bei der Begrüßung machte das Personal einen unmotivierten Eindruck. An der Bar wusste die überforderte Servicekraft nicht, dass es eine Weinkarte gibt; schließlich wurde der falsche Wein gebracht und erst mal geöffnet...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu verfassen. Folgende Richtigstellungen möchte ich allerdings vornehmen: - Sie sind nicht vorzeitig abgereist, der Reservierungsvertrag wurde vollständig von beiden Seiten erfüllt. - es wurde ein Halbpensionsaufschlag von € 15- für die Erwachsenen und € 10- für die Kinder berechnet. Der Menüpreis à la carte würde € 40- pro Person betragen. - unser Barman ist waschechter, deutschsprachiger Südtiroler. Folgende Informationen möchte ich Ihnen auch geben: - das Hotel Holzner ist kein Standardhotel und verfügt sei es über original eingerichtete Zimmer (die meisten Gäste kommen gerade deswegen) und modern eingerichtete Zimmer. Ein Anruf hätte genügt und man hätte auf Ihre Ansprüche besser eingehen können. - wir haben für 40 Zimmer 40 Mitarbeiter. - in unserem 1,5 ha großen Parkgelände offerieren wir keinen Service, da dieser zu weitläufig ist. - Handtücher finden Sie in Ihrem Badekorb am Zimmer, Zusatzhandtücher gibt es auf Anfrage gerne. Saunatücher gibt es im Saunabereich. - es stimmt über Pfingsten ist das Hotel stets ausgebucht, insofern ist der Wellnessbereich auch dementsprechend besucht. - es stimmt, daß wir über einen engen Parkplatz, aber ausreichende Parkplätze verfügen. Wir werden uns aufgrund Ihrer Rezension künftig noch besser auf Kurzaufenthalte einstellen, gleichzeitig möchte ich Ihnen empfehlen sich genau anzuschauen, welches Hotel Sie buchen. Nur dadurch kann Ihre Erwartungshaltung auch erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Holzner - Inhaber in 4. Generation