- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist durchgehend im alpenländischen Jugenstil gehalten und mit originalen Jugendstil Möbeln ausgestattet. Es ist groß, hell, weitläufig und wirkt in seiner Gesamtheit einfach einladend!
Die Zimmer sind stilvoll und liebevoll ausgestattet. Ein großer Teil mit großzügigen Balkonen und äußerst gepflegt!
Welche Speisen auch immer, früh morgens oder bis spät in den Abend hinein, sie waren und sind alle *first class*...! Das Frühstück mit selbst zu zubereitenden Obst- oder Gemüsesäften, ist einmalig! Alles ist wunderbar gepflegt, stilvoll und einladend! Die Preisgestaltung ist angemessen für das Gesamtpaket!
Einmal aufmerksam! Fröhliche, ansprechbare und zugewandte Mitarbeitet, die mindestens Deutsch, Englisch und Italienisch sprechen. Die Zimmer sind gemütlich und blitzsauber, alle Wünsche werden so schnell als möglich erledigt. Wir habe in all den Jahren seit den frühen 80-ger Jahren - die Kinder waren noch klein - nie Anlass für Beschwerden gehabt.!
Die Lage und Umgebung ist einfach bezaubernd. Ruhen, Wandern, Schwimmen, Tennis, Reiten, Weinproben, Pilze sammeln die dann von der Küche zubereitet werden, in Bozen schlendern oder einkaufen, alles ist möglich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem Tennisplatz haben wir unendliche Stunden verbracht. Das neugestaltete Schwimmbad (Pool) ist einzigartig, für die Kinder gibt es unterschiedlichste Angebote und Betreuungen, so dass die Kinder nie als "störend" empfunden werden.... wie das leider oft in anderen Hotels von älteren Herrschaften wahrgenommen wird. Das Haus und seine Gäste sind fast im Einklang miteinander, das ist wohltuend und wird auch so von den Eigentümern gelebt und ausgestrahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rose |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |