- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal im Holzerhof nach diversen andern Aufenthalten im Südtirol. Wir fanden den Aufenthalt insegesamt sehr positiv mit nur einigen wenigen unbedeutenden Mängeln. Highlights sind sicher der Park mit dem Fischteich und die senstionelle Aussicht. Gästestruktur: ca. 80% Deutsche, 10% Italiener, sowie je 5% Schweizer und Belgier. Altersdurchnschnitt ca. 50+, jedoch auch jüngere Paare und Familien mit Kindern. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Saison Juni-Oktober und Mitte Dezember bis Mitte April
Juniorsuite neu renoviert mit sehr grossem Südbalkon, grossem Badezimmer mit moderner Dusche, TV mit Flachbildschirm, analog und digital. Einzelzimmer unter dem Dach, gut geeignet für separate Unterbringung eines Kindes.
Das Frühstück ist ok, alles da was man braucht, am Mittag gibts eine gute Suppe (Rest vom Vorabendmenue) und am Nachmittag eine schmackhafte Kuchenauswahl. Das Abendessen ist erstklassig mit Wahlmenue Mo, Di, Do und Fr. Am Mittwoch gibts italienisches- oder Tirolerbuffet und Sa-So ein Menue ohne Auswahl, bzw Galamenue
Insgesamt sehr guter und freundlicher Service mit kleinen Abstrichen bedingt durch das eher knapp bemessene Personal. Positiv ist die tägliche Mithilfe der Hotelbesitzerfamilie in allen Bereichen von morgens bis abends. Sehr gute Zimmerreinigung.
Wer Ruhe und die Nähe zu Bergen und Natur sucht, ist hier richtig. Wer Unterhaltungsmöglichkeiten und Shopping sucht, ist am falschen Ort. Wander-und Bergsteigermöglichkeiten in allen Schwierigkeitsgraden und viele Ausflugsmöglichkeiten mit dem Auto. Guter Busservice.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Guter Wellnessbereich mit grossem, warmem Pool, Whirlpool und 3 Saunen. Grosszügiger Fitnessraum mit guter Ausstattung, Tischfussball, Tischtennis und Kinderspielraum, Internet etwas ungünstig plaziert nur mit Stehplatz. 2 mal wöchentlich Nordic Walking mit Hotelchef und Koch, 1mal 5 Tibeter mit Chefin. Gutes Massageangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |