- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, immer freundliches Personal, großer Wellnessbereich, leckeres Essen, tolles Frühstücksbuffet und gute Wandertipps vom Hotelchef. Gratis W-Lan, Zimmer war auch in der kleinsten Kategorie ausreichend groß und immer sauber. Genißen, Genießen und Entspannen.... ;-)
Zimmer war top und in der keinsten Kategorie ca. 20/25 qm groß, mit kleinem Kühlschrank, kostenlosem Safe, gratis W-Lan und LCD-TV. Bad war mit Dusche, WC und Bidee.
Meiner Frau und mir gingen irgendwann die worte des Lobes beim Abendessen aus. EINFACH IMMR LECKER
Das gesamte Hotelpersonal, von den Reinigungskräften der Zimmer , über die Bedienungen im Restaurantbereich, den Küchenmitarbeitern und den Hotelbesitzern waren immer freundlich , schnell und hilfsbereit.
Hotel liegt ruhig und etwas abgeschieden (wir lieben das), ich würde auf jeden fall zu einem Auto raten, aber auch für diesen Fall gibtsn Hielfe vom Hotelchef (haben wir mitbekommen). Ansonsten muß man eben 10min. gehen und ist in Meransen/ bei der Seilbahn nach Mühlbach (Talort).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab 2 versch. Saunen und ein Dampfbad die alle aussreichend groß sind, einen rießigen Ruheraum mit Aussenbereich und ein nettes Hallenbad. Einen eigenen Kinderspielplatz mit Baumhaus und einen Teich auf dem man mit nem Ruderboot fahren kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |