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Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schon ok, aber kein zweites Mal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und versprüht einen Charme der 70ziger und 80ziger. An sich nicht schlimm, jedoch lässt die Sauberkeit der Zimmer bei genauerem betrachten zu Wünschen übrig. Es hingen Spinnenweben an der Decke unseres Zimmers, der Teppichboden ist vor allem in den Ecken staubig. Bei Frühstück fanden wir Plastikstücke im Müsli, als Antwort auf die Reklamation gab es ein: " das kann gar nicht sein, wo soll das den herkommen"(ich halte es für eine Interessante Antwort, weil mitgebracht haben wir keine Plastikteilchen für das Müsli... ;-) Als kleine "Entschuldigung" erhielten wir bei Abreise als Weihnachtsgeschenk einen Dose "Wildtöpfchen aus dem Habichtswald" Gesamtfazit: Schon ok, aber nicht noch einmal!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre öffentliche konstruktive Kritik. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Leistungen gerecht wurden. Die Charge mit dem bemängeltem Müsli wurde entfernt, und dem Hersteller zur Kenntnis die Verpackungsnummer mitgeteilt. Leider hat sich die Kollegin unglücklich mit Ihrer Antwort ausgedrückt. Hiermit möchte ich mich persönlich dafür entschuldigen. Leider haben Sie noch keines unserer neu renovierten Zimmer nutzen können. Ein Flur weiter wurden alle Zimmer und die Flure auf den neuesten Stand gebracht und ab dem 23.12.12 für unsere Gäste freigegeben. Ab Februar 2013 werden wir, in unserem Bemühen um Neuerungen, alle Bäder renovieren. Sicherlich haben Sie Verständnis, dass diese großen Anstrengungen nicht auf einmal realisiert werden konnten. Ihnen wünsche ich alles Gute für 2013 und verbleibe mit herzlichen Grüßen von Sabine Frankfurth