Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina.(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Freunde im September 2007
Schlicht, gemütlich und gut!
5,2 / 6

Hotel wie bei Reiseangebot beschrieben, von daher haben wir auch keine Megahotelanlage mit luxuriöser Ausstattung erwartet. Preis und Leistung waren absolut zufriedenstellend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schlicht, aber ausreichend ausgestattet. Das Bad würde sich evtl. über eine Erneuerung freuen. Aber man konnte sich wohlfühlen, alles war sauber. Für unsere Ansprüche waren die Matratzen etwas zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig..... man hatte gar keine Lust aufzuhören :o) Abends hatten wir ein 3-Gänge Märchenmenü als auch ein Candlelightdinner gebucht, was unserer Meinung zwar gut aber durchaus ausbaufähig war. Liebevolle Dekoration für die Dinnerabende, jedoch geben wir unseren Vorrednern Recht, dass ein Candlelightdinner nicht unbedingt im "Bad der Menge" stattfinden sollte, sollte lieber etwas gediegener und romantischer. Was bei uns letztendlich egal war, wir wollten eh nicht kuscheln. ;o)


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service gibts wirklich nichts zu beanstanden. Das Personal war immer freundlich und entgegenkommend, von der Putzfrau bis zur "Glühbirnenwechslerin" in der Sauna. Rezeption- wie auch Restaurantpersonal waren aufmerksam und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas ausserhalb, aber gut zu finden. Ruhige Lage. Mit Auto hat man einige Alternativen, z. B. Kassel oder Edersee.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ausser Sauna, Solarium, Hydrojet und Kosmetik gab es nicht wirklich ein Programm. Das Thermalbad in unmittelbarer Nähe das Hotel hatte wegen Umbau geschlossen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden