Edeltraud (71+)
Alleinreisendim November 2017für 1 Woche

Wohlfühlhotel für Geist und Seele

Ich habe in dem Hotel Ruhe und Erholung gefunden für Geist und Seele. Der Spa-Bereich mit den Massage-Anwendungen, der Salzoase und dem Gradierwerk waren toll organisiert und alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist großräumig angelegt, alles funktioniert, sauber, gutes Essen. Der Eingangsbereich, der Barbereich mit den vielen kleinen Sitzgruppen, die Longe usw.hat mir gut gefallen. Einfach super !

Es liegt zwar am Hang aber der Shattel-Service bringt einen in ca. 5 Minuten schnell in die Stadt und zurück. Auch zu Fuß (ca. 20 Minuten ) ist die Stadt sehr gut zu erreichen. Wunderschön und abwechslungsreich waren auch die täglichen Kurkonzerte.

Ich hatte ein Einzelzimmer (Eckzimmer) mit einer schöne Aussicht auf den Wald (auch wenn es Winter war).
Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Auch der Nass-Bereich (Dusche) war hell und ausreichend und hat mir gut gefallen. In dem modernen Boxspringbett habe ich sehr gut geschlafen.

Wie bereits erwähnt, war das Personal - egal in welchem Bereich - immer sehr freundlich und hilfsbereit und hat stets versucht, auch Sonderwünsche zu erfüllen.

Das Essen war zu jeder Mahlzeit abwechslungsreich, ausreichend und schmackhaft. Besonders vielfältig waren die Salate .
Das Personal hat stets darauf geachtet, dass das Speiseangebot immer wieder aufgefüllt wurde. Die Einnahme der Speisen zu allen Mahlzeiten erfolgte in ruhiger und auch hier angenehmer Atmosphäre. Das Abräumen des gebrauchten Geschirrs erfolgte wie von "Geisterhand".

Das Hallenbad hat mit gut gefallen. Es hat eine schöne Ruhezone. Gut ausgestattet ist auch der Fitnessraum. Hier werden - wenn man will - auch die einzelnen Geräte vorgestellt bzw. man wird eingewiesen.
Während der 7-tägigen "Wohlfühlwoche", in der ich da war, gab es 3 Musik- und Tanzabende, die ausgiebig von den Gästen genutzt wurden.
Bezüglich des weiteren Freizeitangebotes kann man täglich sehr schöne Kurkonzerte erleben. Es werden Fahrten in die Umgebung mit dem Bus angeboten (z.B. Weihnachtsmarkt in Bamberg). u.v.a.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Edeltraud
Alter:71+
Sehr geehrte Edeltraud,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Herzliche Grüße aus Bad Kissingen, Ihr Team vom Parkhotel CUP VITALIS