Seburg (71+)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Vertrauen ins CUP Vitalis wird nicht enttäuscht

Großes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten in ruhiger Lage in großer, gepflegter Parkanlage - bestens geeignet für abwechslungsreiche, entspannte Urlaubstage

Mit Navi gut erreichbar; Mainfranken steckt voller interessanter,spannender und lohnenswerter Ausflugsziele - gerade die kleinen Städte bieten viel fürs Auge und den Gaumen

Einzelzimmer hinreichend groß, sehr sauber, Balkon möbliert ( leider für Liege zu klein, aber es gibt ums Hotel herum viele Liegemöglichkeiten).Bad mit bodengleicher Dusche - und alles funktioniert 100%.Das Bett garantiert guten Schlaf, Kissen nach Wunsch..

Freundlich, ruhig, geduldig, hilfsbereit in sämtlichen Bereichen

Super Frühstücksauswahl am Buffet: Brötchen,Brot, Aufschnitt,Ei, Obst, Gemüse, Müslis zubereitet oder zur Selbstbereitung, Milchprodukte, große Getränkeauswahl - und ausreichend lange Frühstückszeiten.
Abendbuffet mit jeweils 1 Fleisch-, Fisch -, Veggigericht, umfangreiches Salatangebot und süße Desserts, aber auch Käseplatte/ Aufschnittplatte, Getränkeauswahl inkludiert. Keine Hektik im Restaurant, Coronabedingt war die Atmosphäre nüchterner als zu anderen Zeiten

Fitness, Wellness mit sehr gutem Angebot, gewissenhaftem Gesundheits- und Hygienecheck, 3 Entertainmentabende/Woche : nicht in jedem Hotel zu Coronazeiten...

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Seburg
Alter:71+
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Tage in Bad Kissingen und in unserem Hotel verbracht haben.
Gerne begrüßen wir Sie wieder und senden herzliche Grüße aus Bad Kissingen, Ihr Team vom Parkhotel CUP VITALIS