- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
es gab eine Getränke Gutscheinkarte, wenn man das Zimmer nicht reinigen lässt, allerdings nur für ein Getränk, ist dann schon blöd, wenn man als Paar da ist. Das Abendessen ist vom Geschmack und der Konsistenz an das Publikum (90% Senioren) angepasst und von der Auswahl nicht so wie ich es bei 4 Sterne Hotels gewohnt bin. Leider musste ich alleine (Mann ist noch geblieben) früher abreisen, weil mein Sohn erkrankt ist. Es gab keinerlei Entgegenkommen vom Hotel, nicht mal ein Gutschein oder Getränk. Pech gehabt. Das fand ich dann doch auch übertrieben streng und deshalb würde ich da eher nicht mehr Urlaub machen.
es gab eine Getränke Gutscheinkarte, wenn man das Zimmer nicht reinigen lässt, allerdings nur für ein Getränk, ist dann schon blöd, wenn man als Paar da ist. Das Abendessen ist vom Geschmack und der Konsistenz an das Publikum (90% Senioren) angepasst und von der Auswahl nicht so wie ich es bei 4 Sterne Hotels gewohnt bin. Leider musste ich alleine (Mann ist noch geblieben) früher abreisen, weil mein Sohn erkrankt ist. Es gab keinerlei Entgegenkommen vom Hotel, nicht mal ein Gutschein oder Getränk. Pech gehabt. Das fand ich dann doch auch übertrieben streng und deshalb würde ich da eher nicht mehr Urlaub machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alice, danke für Ihre Bewertung. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Hinweise und Anregungen, denn diese sind für uns äußerst wichtig und ein Ansporn unsere Leistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und um nach Möglichkeiten zu suchen, uns stets zu verbessern. Nun lassen Sie uns auf Ihre Punkte eingehen: zum Nicht-Entgegenkommens bei Ihrer früheren Abreise, können wir Ihnen sagen, dass mit jeder Hotelbuchung ein Vertrag abgeschlossen wird, an den sich beide Parteien auch halten müssen. Hinzu kommt, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht direkt bei uns im Hotel gebucht haben und diesen auch nicht direkt an uns bezahlt haben. D. h. wir haben von Ihnen keinerlei Zahlung vorliegen, denn diese haben Sie an einen Zweitanbeiter (Reisebüro/Online Reisebüro) überwiesen. Wenn Sie hier Rückforderungsansprüche haben, dann müssen Sie sich auch an Ihren Vertragspartner wenden, denn dieser ist nicht das Hotel. Warum nur ein Gutschein für "Nichtreinigung des Zimmers" bei Zimmerbelegung zwei Personen? Die Regel ist hier: Ein Gutschein pro Zimmer und eine Spende an unser Charity Projekt. Es geht ja vor allen Dingen darum, die Umwelt zu schonen und nicht kostenlose Getränke zu verteilen. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, Sie von unserer Küche zu überzeugen. Unsere Küche wird von unseren Gästen sehr gelobt, das sehen wir anhand der Auswertungen der Gästefragebögen. Tatsächlich ist der Beruf des Koches einer der schwersten der Welt. Muss er doch den Spagat fertig bringen, den Geschmack aller Gäste gerecht zu werden. Unser Küchenchef trifft, wie wir aus unseren Fragebögen entnehmen können, den Geschmack unser allermeisten Gäste. Wir bedauern, wenn wir Sie nicht haben zufrieden stellen zu können. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren jährlich über 18.000 Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Wohlwissend, dass es immer Ausnahmen geben wird, bzw. Gäste deren Erwartungen wir nicht immer erfüllen können. Beste Grüße aus Bad Kissingen, das Team vom Parkhotel CUP VITALIS