Joachim & Christa (71+)
Verreist als Paarim November 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Hotel sehr gut und wir kommen wieder

6,0/6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir waren das erste Mal dort, aber wir kommen wieder. Trotz CORONA lief alles mit der Hygiene bestens. Leider mussten wir 2 Tage vorzeitig abreisen, wegen Schließung des Hotels,schade. Alles hat gepasst, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, Abendessen war auch okay, Sauberkeit wie Zimmer und im ganzen Hotel war sehr gut. Der Spa-Bereich genutzt und wir waren damit zufrieden.Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung6,0
Mit dem eigenen PKW dort, ca. 280 km in 3 STUNDEN.
Die Lage vom Hotel lag etwas am Berg, aber gut zu erreichen. Shuttle vom Haus stand zu Verfügung bis in den Ort.
Der Ort war sehr ruhig und der Kurpark sehr schön.

Zimmer5,0
Ausreichend, viel Stauraum

Service6,0
Keine Beanstandungen, alles freundlich,hilfsbereit und sauber.


Gastronomie6,0
Alles hat geschmeckt, das Frühstück war Klasse. Ein Tisch wurde einem zugewiesen und war für den Aufenthalt für uns reserviert. Das fanden wir sehr gut.

Sport & Unterhaltung5,0
Spaziergänge, Kurkonzert und im Hotel Wellness- Angebot gut.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim & Christa
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Christa und sehr geehrter Joachim,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob.
Auch wir hätten es lieber gehabt, Sie hätten Ihren gebuchten Aufenthalt bis zum Ende bei uns genießen können.
Aber vielleicht gibt es schon bald ein Wiedersehen? Wir würden uns sehr freuen.
Herzliche Grüße aus Bad Kissingen, Ihr Team vom Parkhotel CUP VITALIS
NaNHilfreich