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Ornella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gastronomie und Service eher schlecht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider geht das Hotel nicht auf Lebensmittelunvertäglichkeiten ein, obwohl auf der Homepage damit geworben wird. Das Küchenpersonal spricht sehr schlecht Deutsch, sodass sie keine Informationen über die Inhaltsstoffe geben können. Der kosmetische Bereich lässt zu wünschen übrig. Die Kosmetikerin interpretiert die Behandlung auf ihre Weise und hält die Zeit nicht ein. Zur Lösung wurde von der Rezeption ein Mal Salzgrotte angeboten. Beim Check out zeigte die Rezeptionistin null Interesse für unser Feedback zu diesen Themen. Der Wellnessbereich ist super und das Reinigungspersonal ist sehr nett!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ornella
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ornella, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für einen Urlaub in Bad Kissingen und für unser Haus entschieden haben. Auch vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke aufzuschreiben. Ein konstruktives und ehrliches Feedback ist für uns äußerst wichtig. Wir sehen dies als Ansporn unsere Leistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen, um nach Möglichkeiten zu suchen, uns stets zu verbessern. Danke für Ihre offenen Worte. Wir bedauern, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum genossen haben. Wir sind auf Ihre Allergie, soweit es uns möglich war, gut eingegangen. Jeden Morgen z. B. standen die passenden Brötchen extra für Sie bereit. Unser Sous-Chef (ein Deutscher) war abends für Sie da und hat mit Ihnen das Essen besprochen und auch extra für Sie gekocht, am letzten Abend Ihres Aufenthaltes war ein Koch aus Marokko Ihr Ansprechpartner, welcher ein gutes Deutsch spricht. Wir bedauern, wenn es hier zu Verständigungsproblemen gekommen ist. Das persönliche Empfinden bei einer Kosmetikanwendung ist sehr individuell. Wir versuchen immer auf alle Gastwünsche einzugehen. Ab und zu ist uns dies jedoch nicht möglich. Deshalb wurde Ihnen auch die erwähnte Anwendung der Salzoase kostenfrei angeboten. Leider haben Sie dieses Angebot abgelehnt. Sie schreiben, beim Check Out hätte sich die Rezeptionistin nicht für Ihre Probleme interessiert. Falls Sie diesen Eindruck gewonnen haben, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir wissen, dass die Mitarbeiterin Ihnen sehr gut zugehört und sich ebenfalls für den für Sie nicht so runden Aufenthalt entschuldigt hat. Bei diesem Gespräch haben Sie der Mitarbeiterin gesagt, dass Sie „die Probleme mit der Kosmetik unten selbst geklärt haben“. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% für uns begeistern konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren jährlich über 18.000 Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Wohlwissend, dass es immer Ausnahmen geben wird, bzw. Gäste deren Erwartungen wir nicht immer erfüllen können. Dennoch würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen. Beste Grüße aus Bad Kissingen, Ihr Team vom Parkhotel CUP VITALIS