Michael (56-60)
Alleinreisendim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Das Konzept passt.

Die Corona Regeln werden sehr gut umgesetzt. Ich hatte das Zimmer 501 ein Eckzimmer und sehr ruhig. Das Haus wird mit sehr gutem Personal geführt und man fühlt sich von der ersten Minute sehr wohl. Das Schwimmbad ist sehr gut und überhaupt nicht überfüllt. Besonders gefallen hat mir das Farb Sprudelbad mollig warm. Auch hat mir sehr gut den festen Tischplatz gefallen. Das Essen war sehr gut. Ich hatte nichts auf mein Teller was liegen geblieben wäre. Die Getränke -schon im Preis enthalten- sind ausrechend und ich mochte sogar den Rotwein. Das Hotel war sehr gut Besucht. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Immer eine Reise wert.

Völlig ausreichend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr ruhig . Natürlich ist das mit der Aussicht nicht so wie bei einem Meerblick aber der Balkon und das schöne Grün war auch sehr nett. Das Bad ebenfalls ausreichen und die Dusche hervorragend.

Ich kann nur sagen. TOP. Alle haben sich bemüht und jeder hatte ein Ohr. Besonders die Rezeption möchte ich hervorheben. Mit Rat und Tat standen alle einem zu Verfügung.

Wer hier meckert kann man nicht helfen. Frühstück war alles da. Abendessen hervorragend. Ich habe sehr das Essen genossen. Die Getränke waren im Preis vorhanden. Rotwein und Apfelsaftschorle waren meine Favoriten. Der Nachtisch ein Traum. Aber auch die Salate.

Denke für jeden was dabei. Ich selber habe mich im Schwimmbad aufgehalten. Sehr schön und nicht überfüllt. Sehr sauber war das alles. Kann man nur empfehlen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Michael
Sehr geehrter Michael,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob. Wir geben dies gerne an die Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns, dass Sie sich rund um wohl bei uns gefühlt haben. Das war unser Ziel.
Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal und senden viele Grüße aus Bad Kissingen. Ihr Team vom Parkhotel CUP VITALIS