phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Bernd (51-55)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1-3 Tage

Modernes, sauberes Hotel etwaß außerhalb gelegen

4,0/6
Hotel etwas außerhalb der Stadt. Pluspunkt: Es gab ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Da es ein größeres Hotel ist wird es von Busreisegesellschaften gebucht. Es waren mehrere Fußballvereine im Hotel, aber es war nicht laut. Nur beim Frühstück war der Frühstücksraum ziemlich voll und der Geräuschpegel etwas höher. Es wurde aber schnell nachgelegt falls etwas wenig von einer Sache am Buffet war. Es gab knuspriges Baguette, Brötchen, Brot uns Toast. Auch leckere Croissants.
Die Säfte gab es aus einem Automat der aber etwas wässrig schmeckte. Den Kaffee konnte man auch aus einem Kaffeeautomat holen welcher aber auch nur mäßig schmeckte. Leider kamen die Spiegeleier aus der Küche schon kalt ans Buffet. Die Honigdöschen waren schon verzuckert, sahen nicht mehr sehr appetitlich aus.

Lage & Umgebung4,0
Etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen in einem Wohngebiet. Kostenlose Parkplätze am Hotel

Zimmer4,0
Ausreichend große Zimmer mit großem Flachbilsfernseher und deutschen TV-Programmen. Statt einem Lattenrost war ein Brett unter der Matratze, daher etwas zu hart.

Gastronomie4,0
Das Frühstück war ausreichend und hatte genug Auswahl. Jedoch die kalten Spiegeleier, der wässrige Saft, der mäßg schmeckende Kaffee und der eingezuckerte Honig waren weniger schön.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:27
NaNHilfreich