Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Viele Gerüche
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren Anfang Oktober im Milsner Gäste. Durch die positiven Bewertungen haben wir uns darauf gefreut, einen entspannten Abend im Wellnesbereich zuhaben. Als wir das Hotel betraten, kam uns schon diverse Küchengerüche entgegen. Das Personal an der rezeption war sehr freundlich. Um in unsere Zimmer zugelangen mussten wir an der offnen Küche vorbei. Die Wände vor unserem Zimmer waren alle verschmiert. das Zimmer selbst war sauber und gut eingerichtet. Die Matratzen haben auch schon bessere Tage gesehen. Das Bad war sauber, aber in einem 4 Sterne erwarte ich keine Duschbefestigung die an der Badewanne montiert ist. Das schlimmste aber war der Weg zum Wellnesbereich. man musste im Bademantel, die Hotel oder Veranstaltungshalle durchqueren ( hier wurde wohl gerade eine Hochzeit gefeiert). Dies fanden wir in höchstenmaße unpassend. Im Wellnesbereich fanden wir eine kleine Sauna ( diese war gut vorgewärmt), das Holz hatte schon bessere Tage erlebt und auf dem Boden wurde leider wohl sehr lange Zeit nicht sauber gemacht . Die Infralotsauna ging nicht, die Wellnesdusche mit Dampfbad ging nicht. Positiv hier, der Massage Sessel und die vorhandenen Dusch und Pflegemittel. Die Nacht war laut, durch die Hochzeitsgesellschaft ( vor den Zimmer befand sich ein Innengarten, den die Raucher nutzten). Das Bufett war gut, auch hier in einen 4 Sterne Hotel erwarte ich ein gekochtes Ei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:11