Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Bielefeld

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schickes Hotel mit tollem Service”

    Sehr netter Empfang, tolles Frühstück und sehr aufmerksames Personal!Jederzeit wieder.Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die City von Bielefeld schnell zu erreichen.Warme Küche war ausgezeichnet


  • Konstantin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel in Bielefeld”

    sehr nett eingerichtetes Hotel mit herzlichem Service und sehr gutem Restaurant.Die Lage ist etwas außerhalb von Bielefeld aber dennoch gut erreichbar.


  • Torsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eines der top 3 Hotels in Bielefeld”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb an einer Bundestraße in Richtung Herford. Bis ins Zentrum sind es 10-15 Fahrminuten. Das Hotel wird seinen 4**** absolut gerecht, auch wenn das Interieur manchmal haarscharf am Kitsch vorbeischrammt. Das Frühstück ist sehr vielfältig in der Auswahl. Die Zimmer sind ruhig....


  • Georg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Endlich mal ein Parkhotel mit Park”

    Mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Hotel. So wie es dort an der Bundesstraße liegt vermutet man nicht, das man dort eine gehobene Gastronomie und Hotellerie vorfindet,


  • Holger Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schickes kleines Hotel”

    wir niemals damit gerechnet, dass das Hotel so schick und zeitgemäß eingerichtet ist. Besonders gut gefallen haben uns in den Zimmer die super schicken Fotografien.... . Das ganz Haus ist sehr geschmackvoll und weit ab vom Mainstream eingerichtet !


  • Andrea Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Hotel für Geschäftsreisende”

    Das Hotel liegt am unspektakulären Stadtrand von Bielefeld. Die Zimmer sollten in jedem Fall nach hinten gewählt werden. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet. Die Speisen sehr gut. Das Servicepersonal sollte allerdings vor dem Servieren der Mahlzeiten nicht rauchen.


  • Johannes Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gut für Dienstreise sehr sauber”

    Nettes und super ruhiges Hotel. Perfekt für Dienstreisen. Leider sehr weit draußen und auch nicht besonders günstig. Nettes Personal und saubere Zimmer tösten aber dafür hinweg.


  • Thomas Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes kleines Hotel”

    Ein nettes kleines Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, welches Tradition mit Moderne verbindet. Das Hotel ist offenbar in der Umgebung altbekannt, alles ist aber modern u d liebevoll eingerrichtet! Hübsche Zimner!Gerne wieder!!!


  • Marcella Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gutes, modernes Hotel”

    Das Hotel ist sehr gut. Nettes Personal, moderne Einrichtung, gutes Essen. Liegt nur leider an der Straße aber jedes Zimmer hat eine Klimaanlage also kann man sehr ruhig schlafen. Die Sauna ist auch zu empfehlen und natürlich der Massagensessel. Schöne Außenanlage. Ein großer Parkplatz.


  • Julia Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Zimmer, gute Qualität”

    Das Hotel hab ich aus einer spontanen Notsituation heraus gewählt, hatte aber gutes vom Hotel gehört. Dies hat sich auch bestätigt: hübsch und geschmackvoll eingerichtet, gutes Frühstück. Großer Nachteil für jemanden, der Bielefeld besuchen möchte: das Hotel liegt weit außerhalb der City! Mir wars...