- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich kann nicht verstehen wie so ein Hotel 4 Sterne bekommen konnte. Ich bin oft unterwegs und übernachte stets in 4 oder 5 Sterne Hotels in deutschland als auch im Rest der Welt. Aber was einem hier geboten wurde war eine absolute Frechheit. Keine Freundlichkeit, kein zuvorkommen, kein Nachfragen ob alles in Ordnung sei, absolut kalter Service. Der Herr an der rezeption sieht aus wie ein zurückgebliebener "Neu-Reicher" der die Wende seines Alters verpasst hat. Wer es sehen möchte fährt einfach mal in Bielefeld vorbei. der Stehkragen ist wohl der aller neueste Schrei.... Unser Tipp! Dieses Hotel meiden, es ist das Geld nicht wert!
Zimmer: - klein - schlechte Luft - miserabler Ausblick - kaputte Bademäntel (verwendet man nicht Weichspüler statt Stärke?) - Kissen waren so dick wie Papier - Umweltfreundliches (1 oder 2 lagig) Klopapaier - Handtücher hatten die Größe von einem Waschlappen
Langweiliges Frühstücksbuffet. Typische Spiegel- und Rühreier aus der Tüte.
Check-Inn: "Sie haben Zimmer Nr. 108 es geht dann hier vorne links, dann gerade aus." Dies war der O-Ton des Stehkragenträgers an der Rezeption. Wir wurden weder darauf hingewiesen wo sich das Frühstück befindet, noch wurde uns der Wellnessbereich gezeigt, geschweige denn darauf aufmerksam gemacht das es einen gibt und zum Zimmer wurden wir natürlich auch nicht gebracht..
Blick auf ein Mehrfamilienhaus... oder Blick auf den Parkplatz oder Blick auf die Dorfhaupstrasse. Egal welches Zimmer man hier nimmt man liegt nur im Nachteil.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wenigstens war die Sauna sauber. Kam wohl daher das keiner wusste das das Hotel jene auch anbietet. Aber das witzige daran ist das der Wellnessbereich erst um 15 Uhr aufmacht. Wo gibt es so etwas?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abraham |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |