- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Unsere der Buchungsklasse "Comfort-Zimmer" zuzuordnende Unterkunft im 260-er Nummernkreis lag in dem dem Außenpool zugewandten Gebäudetrakt direkt über der hoteleigenen Therme relativ weit weg vom "Schuss". Unter uns die Therme, über uns das Dach und die während unseres Aufenthaltes herrschenden hohen Außentemperaturen waren offenbar die Ursache für ein immerwährendes unangenehmes Raumklima, das ohne Klimaanlage und Ventilator selten unter 26 °C lag. Besonders nachts war dies belastend und an erholsamen Schlaf war selten zu denken. Wir haben das Zimmer dann oft genug auch sarkastisch als "Komm-fort-Zimmer" bezeichnet. Im Wissen um diesen Umstand würden wir so heute nicht mehr buchen bzw. explizit nach der Lage des Zimmers fragen! Überhaupt das Zimmer: Die angenehme Größe und Einrichtung des Wohnbereiches wurde durch das Minibadezimmer von ca. 3 qm arg beeinträchtigt. Gut, dass wir noch rank und schlank sind, sonst wäre der Aufenthalt dort schwierig geworden. Offenbar hat man irgendwann noch eine Dusche reingequetscht und alles so gelassen wie es vorher war. Auffällig war noch der Couchtisch mit unschönen sich im Holz verewigten Glasrändern von Vorbewohnern.
Da wir nur ÜF gebucht hatten können wir über die Kulinarik nichts sagen. Das Frühstück war immer sehr gut und ausreichend bestückt mit toller Auswahl an Brot und in angenehmer Atmosphäre ein gelungener Start in den Tag.
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war überall sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel so detailliert zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt, bedingt durch die sommerlichen Temperaturen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Komfort unserer Gäste zu verbessern, und werden Ihre Rückmeldung in unsere Überlegungen einbeziehen, wie wir unsere Zimmer besser an extreme Wetterbedingungen anpassen können. Bei zukünftigen Buchungen empfehlen wir Ihnen ihre Wünsche und Präferenzen bezüglich der Zimmerlage direkt bei der Reservierung anzugeben, damit wir bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse eingehen können. Der Zustand des Couchtisches entspricht definitiv nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass dies behoben wird. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus dem Hartls Parkhotel Ihre Familie Hartl mit dem gesamten Team