Sehr nettes Personal und super leckeres Essen. Die Zimmer sind ordentlich und gepflegt. Der Wellnessbereich war etwas schlecht beschriftet (wir wussten am anfang nicht so genau, wo wir entlang laufen mussten, ob Maskenpflicht im Wellnessbereich oder im Bad gilt usw.). Das Wasser war uns leider etwas zu kühl. Am dritten Tag war das Whirlpool innen fast kälter als das Hallenbad. Unter den Liegen sollte auch öfters gereinigt werden. Das Zimmer war schön und ordentlich. Das Bett war solala. In unserem Zimmer funktionierte das WLAN nicht, wir mussten auf den Flur gehen, um kurz zu surfen. Das Essen & das Personal waren super. Echt klasse!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brenda |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brenda, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre Bewertung aus HolidayCheck. Es erfreut uns lesen zu dürfen, dass Ihnen unser Restaurant mit unserem Kulinarischem Angebot so sehr zugesagt hat. Auch ist es für uns eine große Motivation lesen zu dürfen, dass Sie von unseren Mitarbeitern überzeugt waren. Dies geben wir natürlich umgehend weiter. Bezüglich der Beschriftung zum Wellnessbereich abreiten wir bereits an einer Lösung. Wir danken Ihnen für Ihre aufmerksame Beobachtung. Gerne helfen wir Ihnen aber auch jederzeit bei Wegfindungen. Sprechen Sie unser hilfsbereites Personal jederzeit an. Bitte entschuldigen Sie das kalte Schwimmbecken. Dieses wird über einen Temperaturfühler geregelt. Das angesprochene Teil war defekt uns wurde nun ausgetauscht. Wir danken Ihnen für diesen Hinweis. Gerne sind wir auch behilflich bei einer perfekten Lösung für die Bequemlichkeit des Bettes. Unsere Housekeeping- Abteilung stattet Ihr Bett gerne mit Toppern aus um die Härte nach Ihrem Geschmack anzupassen. Wir stehen Ihnen dabei immer gerne zur Verfügung. Bezüglich des W-lans arbeiten wir in unserem Hause an einer stetigen Verbesserung. Die letzten Schritte sind bereits in Planung und sollten bis Ende Dezember fertig gestellt sein. Wir danken Ihnen für Ihre aufmerksame Bemerkung. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Parkhotel Adler, Julius Früchtenicht Guest Relations


