Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Das Hotel wurde 2020 teilrenoviert und umgebaut (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Perfektion, Herzlichkeit, gelebte Gastfreundschaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein Aufenthalt der an Perfektion, Herzlichkeit und Gastfreundschaft nicht zu übertreffen war. Es war einfach alles perfekt von der Reservierung, dem Check-in über das Wellness, das einzigartige Housekeeping / Guest Relation, ein genialer Service mit top Weinkenntnissen und ein grandioses Essen mit dem Reh im Hauptgang was wir in dieser Qualität selten gegessen haben. Dieses Adler-Package ist einfach einzigartig - bleiben Sie so wie Sie sind, wir kommen mit Sicherheit öfters zurück :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha und Familie, ganz, ganz lieben Dank für Ihre phantastische Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu veröffentlichen. Für uns und unser Team bedeutet Ihre Bewertung eine grandiose Motivation! Ihre Komplimente bestätigen uns, dass wir auf einem guten Weg sind und sich unser Einsatz in jeder Hinsicht lohnt. Deshalb nochmals vielen Dank! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Herzlichst Ulrike Trejo-Ketterer Stv. Geschäftsführerin Parkhotel Adler D-79856 Hinterzarten