- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man kann nicht sagen, dass es ein Gourmetrestaurant ist. Uns hat es nicht gefallen. neu renoviertes Zimmer hat nur eine Wannendusche das bei einem 5* Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | etaner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Etaner, für Ihre Rückmeldung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, ganz besonders für die Mühe und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist unser Ziel, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und Ihre Erwartung zu erfüllen. Wir sind kein 5* Hotel und haben bewusst auf eine Hotel-Klassifizierung verzichtet, da diese in vielen Punkten, unseres Erachtens nach, nicht mehr zeitgemäß ist. Wir sehen uns als ein familiengeführtes Boutique Hotel. Unsere Gäste schätzen die Tradition, das Ambiente und unsere lieben Mitarbeiter. Wir bedauern zu tiefst, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Während Ihres Aufenthaltes übernachteten Sie in einem unserer nicht renovierten Zimmer. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrer nächsten Übernachtung eines unserer neu gestalteten Zimmer an. Bitte sprechen Sie unsere Reservierung bei Ihrer nächsten Reservierung darauf an. Des Weiteren führen wir in unserem Hause seit März 2020 kein Gourmetrestaurant mehr. Das Restaurant „Oscars“ mussten wir zu unserem Bedauern aufgrund der Covid-19 Pandemie schließen. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Speisen Ihren Geschmack nicht getroffen haben, wir bedanken uns aber für Ihre offenen, ehrlichen Worte. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen und nutzen die Gelegenheit, um die Qualität unserer Leistungen stets zu optimieren. Wir hoffen, Sie nicht als Gäste zu verlieren und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen wunderbaren Sommer. Mit freundlichen Grüßen aus dem Parkhotel Adler, Julius Früchtenicht Guest Relations