Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Ganz hervorragendes First-Class-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ganz hervorragendes First-Class-Hotel im Schwarzwald mit einer fantastischen Küche. Toller Erholungswert in einer wunderschönen Landschaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer. Hier vereinigt sich fantastisches Design mit funktioneller Technik. Wir waren begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fantastische Küche! Angefangen von einem Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Tolle Verpflegung über den ganzen Tag. Bis zu einem Vier-Gang-Menü am Abend, das dann im Geschmack und in der Präsentation überragend ist!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal - immer um das Wohl des Gastes bemüht und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Wandermöglichkeiten rund um das Hotel. Am Ortsrand von Hinterzarten gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine wirklich schöne Parkanlage direkt um das Hotel. Wunderschöner Innen- und Außenpool und ein fantastischer Spa-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns aufrichtig, dass Sie sich bei uns im Parkhotel Adler wohlgefühlt haben und dass wir Sie rundum begeistern konnten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns die beste Motivation! Wir würden uns herzlich freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Hinterzarten, Julius Früchtenicht Guest Relations