- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5* Hotel am Rande von Hinterzarten. Schön gelegenes Gartenrestaurant. Nicht immer mit der entsprechenden Pflege der Tische. Sehr viele Schweizer buchen über den 1. August ein Zimmer. Leider kennen einige das Wort Rücksichtnahme nicht...! Wir lieben Hunde. Aber so...
Adler Suite Sehr schöne, neu umgebaute Suite. Die erste Reinigungsfachkraft erledigte den Zimmerservice perfekt. Die 2. Dame leider nicht. Der Zimmerservice lies sehr zu wünschen. Die Betten wurden zum Teil nicht gemacht. Bei jedem Bett wurde das Duvet anders hingelegt. Die Tagesdecke auf dem Stuhl liegen gelassen. Bei Ankunft (schönes Wetter) waren die Liegen nicht gereinigt. Die Fenster dreckig, die Terrasse nicht gereinigt.
Sehr gute Küche, mit abwechslungsreichen Menükompositionen. Grosszügiges Frühstücksbuffet.
Der Service entspricht keinem 5* Hotel. Die Freundlichkeit, welche nichts mit Sternen zu tun hat, lässt zu wünschen übrig. Bei unserer Abreise mit Gepäck, teilte uns vor dem Lift eine Angestellte mit, dass Sie selber mit dem Lift hochfahren müsse... Der Service am Mittag und Abend war von bestimmten Personen nicht sehr gastfreundlich.
Für Wanderungen gut gelegenes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna + Hansjürg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte/r Hotelkenner, für das Erstellen eines Feedbacks möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, besonders für die Mühe und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Mit bedauern nahmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause, nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen und haben, zu den von Ihnen genannten Vorfällen, mit unseren Mitarbeitern das Gespräch gesucht, um Ihnen zukünftig wieder durchweg den Service zu bieten, den Sie in einem familiengeführten Boutique Resort Hotel erwarten dürfen. Nur als Anmerkung sei erwähnt, dass wir kein 5* Hotel sind. Wir haben bewusst auf eine Hotel-Klassifizierung verzichtet, da diese in vielen Punkten, unseres Erachtens nach, nicht mehr zeitgemäß ist. Wir sehen uns als ein familiengeführtes Boutique Resort Hotel. Unsere Gäste schätzen die Tradition, das Ambiente und unsere lieben Mitarbeiter. Wir haben über 50% Stammgäste, die uns nicht aufgrund von Sternen buchen, sondern die familiäre Wohlfühlatmosphäre schätzen. Das soll nicht bedeuten, dass dies Ihre Anregungen schmälern soll. Wir sind stets bemüht unsere Mitarbeiter zu schulen um Ihnen den Service bieten zu können, den Sie von einem Haus unserer Klasse erwarten dürfen. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen zwischenzeitlich alles Gute. Julius Früchtenicht Guest Relations