Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
geniale Lage aber Schwächen im Detail
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

exzellente Lage an der Westminster Bridge, ideal für eine Städtetour, da in unmittelbarer Nähe zu 2 U-Bahnstationen. Allerdings auch mit einigen Schwächen im Detail und durch die Größe des Hotels mit wenig Charme. Dennoch würde ich wiederkommen


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier gibt es leider nur vier Sterne und das hat seinen Grund. Zwar ist der Zimmepreis im Londoner Rahmen, doch die Standardzimmer sind wenig einladend. Meist gehen sie zur Innenseite, was bedeutet, wenig bis gar kein Tageslicht. Auch wenn die Einrichtung durchaus dem Sterne-Standard entspricht, sind sie dann doch zienlich düster. Da lohnt sich auf jeden Fall das Upgrade vom Superior-Doppelzimmer auf das Studio. Kosten zwischen 40 und 50 Pfund pro Nacht und Zimmer. Vorteil: noch eine zusätzliche Schlafcouch in einen Extra-Raum, dadurch deutlich größer. Die Studios gehen theoretisch auch für eien Familie. Die Zimmer gehen nach außen, das bedeutet: Aussicht. Aber Obacht: Aussicht ist nicht gleich Aussicht. Während unsere Kinder im dritten Stock auf eine Nebenstraße und die Hotel-Bus-Zufahrt blickten, hatten wir im 10. Stockwerk den freien Blick auf Parlament, Big Ben und Westminster Bridge -> großes Kino. Betten sind sehr gut, allerdings im Doppelbett nur eine breite Decke. Badezimmer ebenfalls gut. Die Zimmer sind sauber aber nicht perfekt sauber. Was auffällt sind die Schlieren auf den großen Spiegeln, das stört den perfekten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Positive zuerst: Das Sushi-Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch. Freundliche, kompetente Bedienung und ein superleckeres Essen. Allerdings auch nicht ganz billig. Kommen wir zu den Abstrichen: Das Frühstück ist eher durchschnittlich. Positiv: frisches Obst Negativ: wie schon in einigen Rezensionen angesprochen ein fürchterliches Rührei, kein frischer Orangensaft, die Auswahl an Wurst und Käse eher dürftig. Große Unterschiede auch in der Sitzplatzqualität. Was gar nicht ging: An einem Tag wurde das Frühstück im Ballroom im Untergeschoß serviert. Anstehen in einer 20 Meter langen Schlange und sich dann darüber wundern, dass in einer Ecke des Raumes ganz viel leere Tische waren (Zweiklassengesellschaft?)


    Service
  • Gut
  • Der Service ist freundlich und zuvorkommend, wie es in einem Hotel dieser Klasse sein sollte. Der Zimmerservice schnell und gut. An der Rezeption werden Probleme meist schnell und zielorientiert gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • besser geht es kaum, direkt an der Westminster Bridge. Bushaltestelle 100 Meter und die U-Bahnstationen Waterloo und Westminster in unmittelbarer Nähe. Kleiner Wermutstropfen: durch das Krankenhaus gegenüber des öfteren Sirenengeheul der Krankenwagen. Auch die Busse der Stadrundfahrten halten un unmittelbarer Nähe, einige Restaurants fußläufig und ganz nah zum London Eye


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    kann ich nichts zu sagen, weder Pool noch Spa haben wir genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us, we appreciate your feedback