- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Park Plaza besticht durch seine Lage direkt an der Themse und den unbezahlbaren Ausblick auf London. Big Ben, Westminster etc. liegen nur 1 Steinwurf gegenüber.
Wir hatten eine tolle One Bedroom Suite . Direkter Blick auf die Themse, kleine Küche mit Nespresso Maschine, Toaster, großer Kühlschrank etc. . Sehr gute Betten, insgesamt sehr gute Ausstattung. Das Bad war allerdings etwas zu klein, im Verhältnis zu der restlichen Suite. Die Suite hatte eine tolle Terrasse, die den direkten Themse Blick hatte, allerdings auf Grund der Tauben Plage nicht genutzt werden konnte. Die Terrasse war sehr schmutzig und wurde auch auf Anfrage nicht gereinigt. Minuspunkt.
Wir hatten nur Frühstück, es war Ausreichend, allerdings sollte ein Hotel der Kategorie mehr bieten. Pancakes, besondere Eiergerichte wurden mit 10 Pfund berechnet ( extra ) - geht nicht !
Überwiegend freundliches Personal.
Sehr tolle Lage mit einem perfektem Blick. Einziger Nachteil sind die ca. 600 Meter zur Ubahn. Auf der anderen Seite kann man Westminster, London Ey in ca. 12 Minuten zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hatten wir nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 66 |